Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 21. Februar 2012

Produkttest: Blistex ,,Lip Brilliance" Lipbalm

Hi ihr Lieben :)
Zuerst, bevor ich euch den Post zeige, wollt ich euch nur kurz etwas sagen:
Ich bin gerade schlimm krank (dauert lange an) und kann deswegen leider im Moment nicht oft bloggen (muss
oft zum Arzt, fühle mich nicht gut und Bettruhe ist strengstens angesagt :/ ) . Aber hier ist nun der Post :) :
Vor einigen Tagen bekam ich von Blistex einen Lipbalm zum testen zugeschickt,
wofür ich mich bei Blistex zuerst einmal bedanke =)

Zuerst ein paar Infos über die Marke Blistex:
Blistex bietet den Menschen schon seit 60 Jahren Lippenpflege-Produkte wie Lippenpflegestifte bis hin zu Lippenbalsam in Tuben an (die Auswahl für Lippenpflege ist wirklich unbegrenzt). Die Produkte werden immer wieder verbessert und es erscheinen immer wieder neue Produkte. Willst du deine Lippen pflegen-bist du bei Blistex richtig!

Und nun zum Produkttest meines zugesandten Lipbalm`s von Blistex:

Marke: Blistex
Name des Lipbalms: ,,Lip Brilliance"
Farbe: Hauch von Rosa
Preis: ca. 2 €
Inhalt: 3,7 g
Haltbarkeit: 12 Monate. Lippen nach einziehen des Lipbalms einen ganzen Tag geschmeidig!
I like:
+meine Lippen werden schön rosa da der Lipbalm Farbe verleiht
+ich liebe den Geruch des Lipbalms! Für mich riecht er nach leckerer Erdbeere, aber auch nach Kirsche :)
+macht die Lippen supergeschmeidig und hält den ganzen Tag an

I hate:
Gar nichts, der Lipbalm ist perfekt :)

Aussehen: Auf den Lippen ist ein leichtes rosa zu sehen. Lipbalm: siehe Fotos

Fazit:
Ein richtig toller Lipbalm, der meine Lippen wirklich lang geschmeidig macht.
Er tönt deine Lippen und riecht auch noch lecker! Was will man mehr?
Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, für mich gibt es keinen besseren Lipbalm ;-)









Keine Kommentare: