Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 14. April 2013

Produkttest: Cosline Eyeshadow "Champagner" ♥

Hey ^-^
Heute durfte ich einen Produkttest von Cosline durchführen,
die mir (wofür ich mich herzlich bedanke) einen Eyeshadow in der Farbe ,,Champagner" zur Verfügung gestellt haben.

Über die Marke: 
Cosline Cosmetics bietet eine große Vielfalt an Kosmetik. So bietet
die Beauty Marke Produkte wie Kajal/Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstifte, Lipliner, Lipgloss, Puder, Make Up und auch Eyefect an.
Alle Produkte sind in Deutschland hergestellt und haben eine perfekte Qualität.
Website (dort könnt ihr auch die Produkte kaufen):
www.cosline.de

Das Produkt: 

Auf dem Foto seht ihr den Eyeshadow Stift in der Farbe 
"Champagner". Den Eyeshadow kann man
rausdrehen und der Stift ist sehr handlich, ebenso perfekt um ihn
einfach mal irgendwo mit hinzu nehmen.

Farbe: Champagner (59)
-Puderstift
-ohne Applikator auftragen
-leicht zu verteilen
-eignet sich bei allen Augenfarben
Preis liegt bei 9,00 €

Der Produkttest:
Zuerst habe ich den Geruch des Eyeshadows getestet: Sehr angenehm, nicht aufdringlich & er riecht leicht pflanzlich (was für mich für Qualität spricht!).

Danach habe ich ihn auf die Hand aufgetragen:
Man sieht, die Farbe kommt dem Namen "Champagner" genau recht.
Beige, Natürlich, Dezent und leicht schimmernd.

Nun habe ich den Eyeshadow auf das Augenlid aufgetragen:

Auf diesem Foto sieht man, dass
der Eyeshadow das Auge ein wenig vergrößert,
somit werden die Augen in Szene gesetzt.

Nach dem verwischen mit dem Finger.
Wirklich sehr dezent, aber dafür 
elegant schimmernd. 

Ebenso hält der Eyeshadow den ganzen Tag auf dem Augenlid.

Fazit:
Den Eyeshadow "Champagner" von Cosline
würde ich jedem empfehlen, da er nicht nur zu jeden Auge passt sondern auch große Qualität besitzt. Er hält lang auf dem Augenlid und man kann den Stift überall mitnehmen.
Zu mir passt er perfekt, denn ich trage nur dezente und natürliche Eyeshadows und ich liebe 
dieses schimmern des Eyeshadows.


Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei dem Cosline Team
die mir diesen Produkttest ermöglicht haben!




Freitag, 12. April 2013

Pictures, Question Time & Music Box ♥

Hey ^-^
Diesen Post schreibe ich gerade sehr spät abends,
also ein spontaner Post :P 
Ich dachte mir ich könnte ja mal ein paar Fragen über mich beantworten,
ich zeig euch noch welche Musik ich so zurzeit höre und natürlich sind wieder ein paar Fotos mit dabei. Der nächste Post wird wieder größer und schöner, aber trotzdem erstmal
viel Spaß beim anschauen ♥


1) Lieblingssüßigkeiten? - Cupcakes, Zuckerwatte..Fast alles ^-^
2) Was für ein Tier würdest du gerne sein? - Vielleicht ein Hund, aber vlt. auch ein kleiner süßer Affe, weil die meistens immer aufgedreht sind, so wie ich ^^
3) Lieblingsfarbe? - Pastellfarben♥ Rosa, türkis..
4) Kannst du deinen Style kurz zusammenfassen? - Kleines Püppchen mit Schleife & Kleidchen ^^ Ich trage wirklich gern Klamotten wie eine Puppe..
5) Benutzt du ein bestimmtes Parfum? - Ja, ,,Candy Style" von Rossmann. Riecht sehr stark nach Zuckerwatte und Vanille ♥
6) Fashion-Idol? - Marina von Marina and the Diamonds, Puppen, Fashion von 1940-1960 ^^
7) Bist du ein Fan von Horror? - Ja, sehr! Ich lese aber lieber Gruselgeschichten, anstatt einen Horrorfilm zu schauen. 
8) Lieblingsfilme? - "Frühstück bei Tiffany", "Fluch der Karibik" & alle Disneyfilme ♥
9) Lieblingsmusik? - Marina and the Diamonds, Lindsey Stirling und vieles was gerade so in den Charts ist 

1. Labrinth feat. Emeli Sande - "Beneath your Beautiful"
2.M.I.A. - "Paper Planes"
3.Macklemore - "Can´t hold us"
4.Marina and the Diamonds - "Oh No"
5.Rihanna - "No Love Allowed"











Dienstag, 2. April 2013

How to make a Super-Cute Diamond Book ♥

Hey ^-^
Heute zeig ich euch das ich mit den Plastikdiamanten ein 
süßes Buch gestaltet habe, was man perfekt als Deko benutzen kann ♥




Ein paar weitere Bilder:

Little Adventure & Ostern...♥



 Hey ♥
Heute zeig ich euch ein paar Bilder von gestern, denn ich bin einfach mal so mit meiner Mom rumgefahren und bin auch zu einem See gefahren. Und ich zeig euch was ich an Ostern bekommen hab ^-^
Ein paar Bilder in der Nähe vom See
(dort gab es leider nichts besonderes, hab
aber trotzdem versucht einige tolle Fotos zu machen :)  )



Meine Sneakers an verschiedenen Plätzen :P

 Ostern ♥

1. niedliche Blümchen
2. "Far Cry 3" - ja, ich bin ein waschechtes
Zockergirl, ich lieeeebeee zocken ♥♥ Und das
Spiel ist echt genial! (Zockt ihr auch gerade ein Spiel? Ihr könnt ja kommentieren mit welchem Game)
3. Natürlich Schokolade, eine ganze Menge *-*
4. Diese süße Wassermelonen Schale mit 
Duschgel, Bodylotion & Badeschaum ♥



                 






Freitag, 29. März 2013

New Style


Hey ^-^

Entschuldigung das ich so lang nicht mehr gepostet habe, aber ich gebe zu das ich das bloggen zuletzt ein wenig vernachlässigt habe :S
Dafür, dass ich jetzt wieder anfange weiter zu posten, hab ich gleich mal ein neues Blogdesign +neuen Blognamen gemacht. ,,SugarSprinkleCupcake" - das steht für einen poppigen, girly-mäßigen Blog, der echt farbenfroh ist :) Ich hoffe euch gefällt das neue Design ♥

_________________________________________________
Heute will ich euch einen Teil meiner H&M Online Bestellung zeigen, der 1. Teil davon 
ist schon gestern bei mir angekommen :)

H&M Kleid in pink, für ca. 20 €. 
Perfekt leichter Stoff, im Winter trage ich darunter eine eng anliegende,
schwarze Jeans und einen süßen Cardigan ♥

1. Servietten von H&M mit Milchshakes Druck, ca. 0,95 €
2. Süße Candystripes Decke mit Rüschen, ca. 9,95 € (hab ich für meinen Schreibtisch
benutzt, damit der auch ein wenig Farbe abbekommt ^^ )
3. Auf Kleiderkreisel.de hab ich mir diese süße Herzchenbrille ergattert. 
Tragen kann ich sie jetzt noch nicht, aber wenn es wieder wärmer wird wird sie von mir
wirklich oft getragen :)
4. Neues zum Naschen :P Wie immer Popcorn (das auf dem Foto
war aber nicht ganz so lecker :/ ) & AriZona Pfirsich Tea ♥

Schoko-Cookie Dessert selbstgemacht ♥
War hammerlecker *-*
 Mein Chihuahua Coco ^-^ Er hat sofort
gesehen das ich das lecker Dessert genascht hab :D
Gestern hab ich mir noch diese süßen, kitschigen 
Plastikdiamanten gekauft (für 1 €!). Was ich damit mache,erfahrt ihr im nächsten Post ^^






,




Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein Schönes Neues Jahr :)

Hii :)

Ein bisschen verspätet möchte ich euch heute noch ein schönes neues Jahr wünschen, ich hoffe ihr habt Silvester schön verbracht :).

Ich war bei einer Freundin, und hab dort noch mit ein paar anderern Mädls gefeiert. Wir haben unter anderem Just Dance 3 auf der Wii gespielt, dieses Spiel macht zusammen mit Freunden echt so unglaublich Spaß :). 
Jetzt zeig ich euch noch ein paar Fotos (sind alle mit meinem Handy entstanden ^^), leider habe ich keine Feuerwerksfotos, weil ich das vergessen habe ^^. 


Just Dance :).

Marzipan Glückschweinchen :)


Auf dem letzten Foto seht ihr auch wie ich an Silvester ausgesehen habe, ich hab mich nicht irgndwie besonders geschminkt, weil ich mit dem Zug zu der Freundin fahren musste, und da wär es einfach irgendwie blöd gekommen ^^.

WIe habt ihr Silvester so verbracht? Habt ihr irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr?

-Nici :)

Dienstag, 25. Dezember 2012

Nächtliches Bloggen und Milly die Blogkatze :D

Hii :)

Habt ihr Weihnachten gestern schön verbracht?
Also ich schon :) Ich hab ganz schöne Sachen bekommen, unter anderem den ersten Teil der ersten Staffel meiner Lieblingsserie New Girl *-* .
Es tut mir echt leid, dass ich lang nichts mehr geschrieben habe, aber ich hab einfach wenig Zeit dazu, und ausserdem interessiere ich mich mehr so viel wie früher für Kosmetik. Ich gebe mein Geld zurzeit einfach lieber für anderer Dinge aus, und habe auch eben nicht mehr die Zeit dazu jeder LE hinterherzutragen.

Aber darum solls ja heute nicht gehen. Erinnert ihr euch noch an Milly die Blogkatze? Ganz am Anfang habe ich sie gemeinsam mit Celine entworfen. Letztens aber ich mich wieder an sie erinnert, und dachte mir ich könnte mal ein paar Variationen von ihr zeichnen. 

Hier mal ganz ohne Accessoires , also quasi "nackt" :D

  Blümchen Milly:



Süßigkeiten Milly
 Erdbeer Milly


Welche Variation findet ihr am besten? Wollt ihr mehr Variationen sehen, wenn ja habt ihr Vorschläge? 

-Nici :)