Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Bastelidee: Origami Box

Hallo ihr lieben♥

Heute zeig ich euch mal , wie ihr euch eine productsplace Origami box basteln könnt:

                                                 Suche dir ein Motiv aus. Schneide dein Papier
                                                 aus. Ich hab 11cmX11cm genommen. Das
                                                 könnt ihr selber entscheiden wie lang und wie groß
                                                sie werden soll (je kleiner das Papier so kleiner die Box)
                                                         Motiv nach unten
                                                          Längs falten
                                                                 Quer falten
                                                                Alle ecken in die Mitte falten
                                                  Längs bis in die mitte falten auf beiden Seiten
                                                 Quer bis in die Mitte falten auf beiden Seiten
                                                               Auf einer Seite aufklappen
                                                               Die andere seite "Aufstellen"
                                                             Darüber klappen
                                                                   So sieht das dann aus :D
                                                                          Fertig ist euer Productsplace Box♥

Annie

Sonntag, 24. Juni 2012

Nails of the day: MAC Lack

Hallo ihr lieben♥

Ich zeig euch heute mal meine Nails of the day. Ich habe mich heute bei einem Schwarz-Beige farbenen Kleid zu grün-blauem Nagellack von MAC entschieden :)

 Ich hab ihn in München im Douglas gekauft, war wohl ne LE. Der Name der draufsteht ist "Salad dressed " Nr. A81 :)

Morgen zeig euch dann mal etwas was in eine andere Richtung als Mode und Beauty geht.. ihr könnt gespannt sein ♥


Ich hätte noch eine kleine Bitte an euch.. könntet ihr mal auf annyslifestyle.blogspot.com gehen?
Ich hab nämlich seit kurzem auch einen eigenen Blog, und ich freue mich über jeden Klick einzeln ♥

Schönen Abend, Tag, Morgen oder was auch immer euch noch ♥

Annie

Samstag, 23. Juni 2012

LOOK by Bipa Special Effect Nail Polish

Hii :)

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, dessen Farbe mich richtig enttäuscht hat. Es handelt sich  um den LOOK by Bipa Special Effect Nail Polish mit dem vielversprechendem Namen "metallic hologramm". 

Name: Look by Bipa Special  Effect Nail Polish
Farbe: metallic hologramm
Preis: 1,99€
Inhalt: 5 ml

Auf dem 1. Bild seht ihr ihn aufgetragen und auf dem ersten darunter sieht man den Effekt ganz gut den er im Fläschchen hat.

Als ich mich bei Bipa bei den Nagellacken umsah ist mir aufgefallen, dass die Special Effect Nagellacke von LOOK by Bipa ins Standart- Sortiment aufgenommen waren. Dort hab ich dann metallic hologramm entdeckt und war von dem holografischen Effekt den er im Fläschchen aufweiste begeistert und hab ich für 1,99€ dann auch gleich mitgenommen. Die Farbe an sich geht ins Bräunlich und hat ganz viele holografische Glitzerpartikel. 
Aufgetragen konnte man von diesem schönen holografischen Effekt aber leider nicht mehr viel erkennen, höchstens erahnen, wie ihr bestimmt auf den Bildern sieht.

Nun aber zum Nagellack an sich. Er lässt sich eigentlich ganz gut auftragen und ist etwas flüssiger, er trocknet auch relativ schnell, in diesen Punkten habe ich mit ihm kein Problem. Bei der Deckkraft sieht das schon etwas anders aus. Er ist deckt nämlich leider nicht so gut, sodass ich 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis brauche.

Ein Problem, dass ich bei Nagellacken von LOOK aber generell habe ist, dass wenn ich etwa die Hälfte des Lackes aufgebraucht habe, lässt er sich nicht mehr ordentlich lackieren, zieht Fäden und ist zäh. Bei dem weiß ich aber noch nicht ob, dass auch so sein wird. Schreibt doch in die Kommentare ob ihr dieses Problem auch habt.

Fazit:

Eigentlich kein schlechter Nagellack, aber falls wirklich einen holografischen Nagellack sucht, werdet ihr mit ihm nicht wirklich fündig. Für die Farbe gibt es von mir keine Empfehlung.

-Nici :)

Was haltet ihr von... Colour Blocking?

Hii :)

Heute gibt es mal wieder einen Post in der Rubrik "Was haltet ihr von..?", in der ich euch um eure Meinung zu einem bestimmten Thema frage. Diesmal möchte ich  Colour Blocking ansprechen. In vielen Zeitschriften sieht und liest man immer wieder von diesem Trend, doch ich weiß nicht so ganz ob mir das gefällt, einfach verschiedene Farben zu mixen, vorallem wenn diese in meinen Augen so gar nicht harmonieren. Auf den Nägeln gefällt es mir aber dann doch ganz gut mehrere Farben zu tragen, besonders im Sommer. 
Was haltet ihr von diesem Colour Blocking Trend?  

- Nici :)

Freitag, 15. Juni 2012

Kleine neue Süßigkeiten ♥

Hi ihr da Draußen :)
Heute zeig ich euch mal ein paar neue Süßigkeiten die ich 
seit letztem so probiert habe :)
Los gehts:

Seit dem 11.06.2012 gibt es bei McDonalds
Bubble Tea! Ich find das sooo toll, denn in meiner Nähe gibt es keinen Bubble Tea Laden
und jetzt kann ich ihn voll oft trinken ♥ Es gibt über 250 Variationen! 

Gewählt habe ich White Tea+Peach Flavour+Topping Strawberry Boba
(Also Weißen Tee+Pfirsich Geschmack+Erdbeer Bubbles)
Diese Zusammenstellung kann ich euch nur empfehlen, schmeckt soooo lecker *-*

Das Getränk, so wie es bei mir aussieht. Typisch sind
natürlich auch immer die dicken Strohhalme, 
für die Bubbles.

Die Strawberry Boba Bubbles.

Ich zeig euch kurz, wie ihr auswählen könnt:

Bubble Tea zusammenstellen:

1.Wähle deine Teebasis: Green Tea (Grüner Tee), White Tea (Weißer Tee), Black Tea (Schwarzer Tee), Green Milk Tea (Grüner Milch Tee), White Milk Tea (Weißer Milchtee), Black Milk Tea (Schwarzer Milch Tee)

2.Wähle deinen Flavour:
Peach (Pfirsich), Lemon & Lime, Mango (Mango), Passion Fruit (Passionsfrucht), Granatapfel, Vanilla (Vanille), Caramel (Karamel)

3.Wähle dein Topping: 
Strawberry Boba (Erdbeer Bubbles), Mango Boba (Mango Bubbles), Litschi Boba (Litschi Bubbles, Boba Mix (Bubble Mix, mit verschiedenen Bubbles), Passion Fruit Jelly (Gelee-artige Fruchtstücke), Coffee Jelly (Gelee-artige Kaffee Gelees)



Dann probierte ich noch ein neues Eis ,,Pirulo Jungly".
Das ist das erste Eis, welches man abziehen kann!
Es ist wie eine echte Banane gemacht:

Hier das Eis welches zu ist...

und dann muss man die Seiten nur, wie eine echte Banane, abschälen ^^
Dann kommt ein Vanille Eis heraus. Die Schale ist aus Bananen-Gelee, welches mir mal gar nicht schmeckt (es schmeckt sehr nach Glibber, meine Mom fand es ebenso eklig :/  )..Nur das kleine Vanille Eis. Ich würde es nicht nochmal kaufen, aber ein witziger Gag ist es schon mal (und etwas, was man einfach mal gesehen haben sollte ^^)


Sieht doch alles sehr lecker aus, oder? ;)

Xoxo, eure
Celine ♥ :)

Essence SnowWhite Edition & kleiner Einkauf ♥

Hi ihr Lieben :)
Heute zeig ich euch mal, 
was ich letztens so gekauft hab und ich zeig euch auch ein paar Teile die
ich mir von der SnowWhite Edition von Essence gekauft hab :)
Den Aufsteller find ich ja echt niedlich ^^

Handcreme von Douglas mit Erdbeer & Milchshake Geruch, Essie Base Unternagellack von Douglas für 
5,00 € (war im Sale), Essence Snow White Feile, Nagellack & Nagelsticker & ein neues Parfüm
von Karstadt ,,Pure White" (es riecht himmlisch!!)

Dies sind die hübschen Sticker aus der SnowWhite
Edition von Essence. Ich habe sie leider noch nicht verwendet, daher
kann ich euch noch nicht sagen, wie lange diese halten :/



Das ist die SnowWhite Feile. Man kann seine
Nägel in 2 Schritten feilen, und die Vorderseite & Rückseite sind mit Schneewittchen
Figuren bedruckt.


Dies ist der Essence Nagellack ,,Schneewittchen". 
Er hält überraschend lang, die ersten Absplitterungsanzeichen gab es erst nach
ca. 4 Tagen (und dies ohne Überlack!). Von diesem Nagellack bin ich echt begeistert :)





Dienstag, 12. Juni 2012

Essence & alessandro Limited Edition

Haaallooo ihr Lieben ♥

Zu allererst möchte ich Sarina von ViktoriaSarina zum 18 Geburtstag gratulieren!!! der aber schon gestern war..

 
wie jeden Monat bin ich für euch in der Stadt (das heißt bei rossmann, dm und Müller) um für euch nach neuen LE's zu schauen. Auch dieses mal wurde ich fündig :)

Fangen wir mal an mit der alessandro Limited Edition:

Es geht wohl um sommerliche Eiscreme(?)farben.
Erhältlich sind bei mir nur die Nagellacke (nicht wie bei Celine in ihrem Probierset mit Handcreme),
in Strawberry Mint (pink) ; Lime Vanilla (grün) ; Vanilla Milk (gelb) ; Mango&Papaya (orange).
                                                         


Weiter gehts mit der essence Le...
                 
dieses Mal dreht es sich um Schneewittchen und die 7 Zwerge (Snow white)
der Verkäufer im Rossmann sagte mir, das ich die erste sei die das ganze anschauen durfte weil er den Aufsteller gerade erst vor 5 min. fertig gemacht hatte :) (Ich Glückspilz!!)
                           So sah der Aufsteller aus :)


Ich selbst habe mir das hier gekauft :)

Und wenn wir schon beim Nagellack sind..:
Eine Leserin hat mich gefragt obi ch den Cracking Nagellack von Kiko mal swatchen/zeigen könnte:

_______________________________________________________________________________

Und zu allerletzt möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen die ich auf Mallorca (Spanien) gekauft habe (:

                                                                                                                                            xoxo, Annie♥

Freitag, 8. Juni 2012

Meine Abendroutine

Hii :)


Neben meiner Morgenroutine möchte ich euch heute meine Abend bzw, Abschminkroutine vorstellen. 


Fangen wir gleich an mit dem Abschminken. Weil es bei mir abends schnell gehen soll verwende ich da einfach Reinigungstücher mit denen ich gleich mein ganzes Gesicht und die Augen von Make-up Resten befreien kann. Dazu verwende die erfrischenden Reinigungstücher von MYface, die ich sehr gut dafür finde. 
Manchmal verwende ich danach noch die 3in 1 Waschcreme von MYface young, die man für die tägliche Reinigung und sowol auch als Maske und Peeling verwenden kann. Ich benutze aber meistens als Peeling.
Wenn ich Pickel habe gebe ich übernacht noch das Essence Pure Skin Anti spot gel darauf, das gegen Pickel und Pickelmale wirken soll.
Zum Schluss kommt dann noch die Tages und Nachtcreme von MYface Young in mein Gesicht. Man sollte besser wenig von dieser Creme nehmen, da sie sehr ergiebig ist.

Das wars mit meiner Abendroutine ;). Ich weiß es sind sehr viele Produkte von MY face dabei, aber cih finde die eigentlich recht gut.

Wie sieht eure Abendroutine aus? Lasst es mir doch in den Kommentaren da.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)

-Nici :)

Übrigens schaut doch mal bei mir bei Twitter vorbei .

Samstag, 2. Juni 2012

Shopping-Ausbeute & other little things ♥

Hi ihr Lieben ♥
Sorry, das ich so lang nicht gepostet hab :/
Heute war ich (ja, ich liebe das shoppen ;D) mal wieder ein bischen shoppen &
ich wollte euch meine kleine Shopping-Ausbeute zeigen :) Übrigens war
ich vor einigen Tagen im Harz (ich mag das da total, es ist immer was los
und man kann super Bilder machen..), davon zeig ich euch auch mal ein paar Fotos :)
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Post und wie immer sind Kommi`s  ♥-lich Willkommen ;) ♥
Xoxo und Liebe Grüßchen,
eure Celine 
:) ♥

 Ein paar Fotos von meiner kleinen Harz-Reise ^^
Wie ich es dort liebe, Fotos zu machen, was neues zu sehen,
oder sich an den See zu setzten und ein warmes Fischbrötchen zu futtern ;D
Am Ende bin ich noch kurz zu einer kleinen Straußfarm gefahren, wie ihr seht
hat mir der eine Strauß zum Ende noch zugezwinkert ^^ Die Dinger find 
ich irgendwie ganz putzig, mit ihren Glubschaugen :D
Als nächstes durfte ich ein bischen Eiscreme naschen :P
Gekauft hab ich mir 1x Oreo Eiscreme & 1x Milka Eiscreme.
Das Oreo Eis schmeckt himmlisch, die vielen Keksstücke sind so lecker weich im Eis ♥ 
Das Milkaeis war auch lecker, aber ich würde mir lieber das Oreo nochmal kaufen..
Es ist auf jeden Fall ne Menge Eiscreme drin ;)

Heute war ich mal wieder bei meinem Lieblingsshop Zara
und hab mir diesen weißen, feinen Pullover gekauft ♥ (für ca. 19,95€)
Vor einigen Tagen legte ich mir auch meine allererste Jeansshorts (ja meine 1.!)
zu von Orsay, die perfekt zum Pullover passt. Dazu trag ich noch meine 
neuen schwarzen Ballerinas & mein goldenes H&M Armband :)

Essence hat eine Parfümreihe rausgebracht *-*
Im Regal standen ne Meeenge Parfüms zur Auswahl,
aber mir hat dieses kleine Parfüm besonders gefallen: ,,Like a day in a Candy Shop"
. Es riecht echt stark & lecker nach Karamell *-* Es ist schön klein und somit
kommts gleich mit in meine Handtasche für unterwegs ♥

Dann war ich heute zum aller-ersten Mal im ,,Lush" Shop :)
,,Lush" ist ein Laden, der z.B. Lipbalms, Seifen, Masken, Shampoos, Cremes, Badekugeln
und noch viieeel meehr anbietet. Alle Sachen werden total frisch zubereitet (z.B. sind die Masken so frisch, das sie aufs Eis gestellt werden), und:
-sind 100 % frei von Tierversuchen, 100 % vegetarisch, 80 % vegan, 100 % palmölfreie Seifenbasis, es ist zu 46% unverpackt (der Rest wird in Recycling Papier verpackt) & ist zu  67 % ohne Konservierungsmittel.
Übrigens tut Lush viel gutes (der Umwelt, Tieren & Menschen) , wie z.B. der Kampf gegen Tierversuche und noch viel mehr Aktionen.
Fazit: Lush ist ein echt tip-top guter Laden und ich bin echt ein Fan der Produkte geworden. 
In dem Lush Laden hab ich mir eine ,,Helping Hands" Handcreme gekauft (für ca. 11,45 €).
Da ich sehr oft an trockenen Händen leide, ist diese Creme perfekt für mich :) Nach dem auftragen muss ich sagen das sie wirklich meine Hände superzart pflegt. Als Dankeschön hab ich sogar noch eine kleine Probe der Massagebutter ,,Shimmy Shimmy" bekommen, die nach dem auftragen ein totales glitzern auf der Haut hinterlässt und nach Vanille & Lavendel duftet :)
Den Laden empfehle ich euch echt, die Mitarbeiter dort sind total freundlich und haben mich echt gut beraten :) Und ein Blick auf die Seifen dort lohnt sich echt immer *-*


Dann hab ich mir noch eine neue Handyhülle für mein iPhone gekauft (von New Yorker mit 3D Muscheln-Motiv) & neue schwarze Ballerinas von Ann Christine (Bilder folgen)





Twitter :) -Nici

Hii :)

Ich wollte euch in diesrm Post nur mal kurz mitteilen, dass ich seit kurzem auch auf Twitter bin. Dort heiße ich molly12512. Also falls ihr hin und wieder mehr privates , was ich auf dem Blog nicht preisgebe, von mir sehen und lesen wollt verfolgt mich doch dort ;) .

Das wars auch schon von diesem Post, den ich übrigens mit meinem Handy verfasst habe. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mir auf twitter folgt ;).

- Nici :)