Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Über die Autoren

Hier werden ein paar Infos über die Autoren Platz finden. Ebenso werden hier die Probeautoren und ihre Leistung und Zeit eingetragen. Ich bitte alle Autoren ihre Infos regelmäßig zu aktualisieren um eine bessere Übersicht zu haben.

Autoren: 



Name: Celine, meistens Shelly genannt
Status: Autor und Admin
Alter: 16
Geburtsdatum: 31.1.1997
Herkunftsort: Deutschland
Hobbys: malen, Fashion, Make Up,Fotografie, bloggen, Freunde und Familie, Tiere. 
Lieblingsbeauty-Marke: Essence, Essie, Rival De Loop..
Beschreibung über sich selbst:  Ich bin ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen, ich will immer alles mitbekommen, nerve gerne andere Leute ^^ & habe eine verrückte Art an mir. So kennt man mich, aber so mag man mich auch :) Ich bin wirklich noch ein kindisches, quirliges Mädchen :P
Wie würdest du deinen Style einschätzen?  Ich liebe es Tanktops in Pastellfarben anzuziehen, aber ich liebe es auch Kleider anzuziehen. Ich trage auch gerne enganliegende schwarze Jeans, und darüber ein Kleid. Dazu oft eine Schleife im Haar.. Ich denke man kann meinen Style als ,,Sweet Doll" (also Süße Puppe) bezeichnen, da ich mich oft wie eine kleine Puppe anziehe ^-^
Wo shoppst du am liebsten? New Yorker, H&M und andere Shops wo man viel farbenfrohe Klamotten kaufen kann :)
Lieblingsessen und trinken?Ich esse gerne vieles mit Kartoffeln, sowas wie z.B. Rösti, mit Champignons. Ich trinke gerne Evian, da es pures Mineralwasser ist, es gesund für den Körper ist, da kein Zucker oder so, und es einen ganz eigenen Geschmack hat. Ich nasche am liebsten Cupcakes, gebrannte Mandeln und auch Cashewkerne.
Wie schminkst du dich? 1.Flüssigkeitsmakeup (Essence Stay all Day ,,Soft Sand"), 2.Concealer von Essence, 3.Kompaktpuder von Rival De Loop ,,Beige" , 4.leicht Eyeshadow auftragen (Rival De Loop in beige & braun), 5.Eyeliner auftragen (Eyeliner-Pen von Essence 24 h), 6.Mascara von Essence ,,I love extreme", 7.Augenbrauen betonen mit Augenbrauenstift, 8.manchmal rosa Rouge von Catrice, 9.Lippenstift oder meistens immer die Lippen ausfüllen mit Lippenkonturenstift (Essence)  -> Das geht alles ziemlich schnell am Morgen bei mir ^^



                                                                  Auf dem Foto: Celine