Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Nails: Zombie Nails ~Halloween~

Hi ihr da Draußen ^-^

Morgen ist Halloween, und da dürfen schaurige Nägel nicht fehlen. Ob mit aufgemalten
Spinnen, Totenköpfen, Vampiren oder Hexen, ich hab mich dieses Mal für
Zombie Nägel entschieden. Da ich schon länger die Serie ,,The Walking Dead" schaue, bin ich ein ziemlicher Fan von Zombies :P  Zombies sind ja bekanntlich ein wenig grünlich, desshalb das Grüne auf den Nägeln, und das rote selbstverständlich das fließende Blut. Hier zeige ich euch, wie man ganz einfach diese Nägel macht.


Was ihr braucht:  Der rote Nagellack ist von Essie, in der Farbe ,,A-List".
Der Grüne Nagellack ist ein matter (der gleich beim auftragen matt wird). Ich habe 
ihn mal bei Douglas gekauft, es steht leider auch keine Marke drauf.. Dafür könnt
ihr aber jeden beliebigen grünen Nagellack nehmen und dann einfach matten klaren Nagellack draufpinseln :)

Zuerst tragt ihr den grünen, matten Nagellack schön
gleichmäßig auf. Dann trocknen lassen.

Auf den Nagelrand oben müsst ihr nun einen Strich ziehen, dabei braucht ihr
eine ruhige Hand. Zur Hilfe könnt ihr auch erst Punkte setzen, und dann diese zu einer Linie verbinden. Nicht zu viel Nagellack für die Linie benutzen, nicht das ihr zu dick auftragt.
Trocknen lassen.

Jetzt zieht ihr unterschiedlich lange Linien an der Hauptlinie. 
Ab und zu könnt ihr noch einen Punkt setzen. Trocknen lassen, fertig!


Schaurig schön ^-^ 

Ihr könnt natürlich auch anstatt grünem Hintergrund z.b. schwarzen Nagellack nehmen, je nach dem was für ein Halloweenoutfit ihr habt :)

Eure Celine ♥


Sonntag, 14. Oktober 2012

Kleines Ootd :)

Hii :)

Heut möcht ich euch mal ein Outfit of the day zeigen. Sowas hab ich eigentlich noch nie gepostet, aber ich finde Outfits bei anderen Blogs immer ganz spannend, und ich hatte auch mal Lust drauf :).







Fangen wir mit dem Schmuck an..

Die Kette ist von Forever 21 (Haul folgt noch) und die Ohrringe sind auch von Forever 21. Der
Schlauchschal ist von H&M.
Die Schuhe sind einfache schwarze Ballerinas mit leichtem Keilabsatz (sieht man auf dem Foto nicht) von Deichmann, und meine weiß-beige Spitzenstrumpfhose hab ich  von Calzedonia. 
Das schwarze Oberteil ist von Tally Weil und hat den Rücken aus ganz aus Spitze, das kann auf dem Foto aber nicht sehen. Eigentlich würde ich dazu einen schwarzen Tuberock tragen, aber weil ich meinen nicht gefunden hab (^^) hab ich einfach ein enges schwarzes Kleid von H&M druntergezogen..

Das wars auch schon, und ich geh jetzt auch schon schlafen, weil morgen wieder Schule ist :(.

Wie gefällt euch mein Outfit? Möchtet ihr öfters Ootd sehen?

-Nici :)

Montag, 8. Oktober 2012

Some pictures of the last weeks ♥

Some pictures...♥
 of the last weeks

Meine kleine Trudi mit einem Gänseblümchen-Kranz *-*
Sie sieht immer so zuckersüß aus, das man fast vor Niedlichkeit umfällt ^^


Ich mit meinen roten Haaren ^^

Seit ca. 2 Wochen ist auch mein Kater Kalle mit zu meiner neuen Wohnung dazugekommen (ich wollte
ihn ungern bei meiner alten Umgebung zurücklassen). Wir haben uns beide echt lieb und er ist wie ein kleiner Katzen-Kumpel zu mir ♥

Meine bestellten Sachen von Amazon:
Wizard of Oz DVD &
die dazugehörigen Dorothy Zauberer von Oz Schuhe *-*
Ich liebe sie, weil sie echt wie die aus den Film aussehen!

Meine neue Iphone Hülle mit Rilakkuma ♥ 
Gibts auf Amazon :) Sie sieht doch echt richtig niedlich aus oder?


Xoxo,
Eure Celine ♥ :* ^-^

Umzug- My new room ♥

Hi ihr Lieben ^-^

Zuerst will ich sagen, das ich mich richtig entschuldigen will, das ich so lange 
nicht mehr gepostet habe, aber Ihr wisst ja, der Umzug :P  Alles musste aufgebaut werden, ausgepackt werden und so weiter-so wie ein Umzug halt ist ^^ Aber jetzt ist alles (fast) fertig, ebenso mein Zimmer :)
Ich hab endlich aus meinem alten Zimmer meine Schminkkommode mit all meinen Beauty-Sachen zurück, jetzt hab ich endlich wieder etwas zum posten *yippieh!*
Selbstverständlich wollte ich euch mal mein neues Zimmer zeigen, 
hier habt ihr ein paar Einblicke:

Ja, in meinem Zimmer sind sehr viel Bilder - aber ich bin so ein Bilderfreak,
ich könnte überall Bilder hinklatschen :D 
(Übrigens: Das Ariel Poster von früher ist von Amazon,
das Mops Bild von einem Posterstand (den gibt es in sehr vielen Läden) & 
die anderen aus Zeitschriften)

Meine ,,Keep calm and eat a cupcake" Ecke :)
Das Poster ist ebenfalls von Amazon ^^

Teelichter von Ikea ♥


Auch Audrey Hepburn hat wieder einen Platz in meinem
Zimmer gefunden-zwischen Kerzen die nach Panacotta, Zimtschnecken
und Schokoladenkuchen duften *-*

Choklad Lingon & Blabär - Schokotafeln mit Blaubeeren
& Preiselbeeren (sooo lecker!)

Sogar die Türklinge wurde dekoriert, der Cupcake ist 
noch der Cupcake Anhänger von meinem letzten geposteten Weihnachtsbaum ^^ 


Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rovinj :) - Urlaubsfotos

Hii :)

Heut kommen etwas verspätet die versprochenen Fotos aus meinen Urlaub in Kroatien, genauer in Rovinj. 
Es war ein echt schöner Urlaub, mit guten Wetter (Bis auf einen Tag ,immer Sonne) und leckerem Essen.  Gewohnt haben wir in einem Apartment, von dem man in 5 Minuten zu Fuß in der Stadt war. Zum Baden sind wir immer zu einem Campingplatz gefahren, da uns der öffentliche Strand nicht wirklich zusagte. Über das Wochenende war dann noch so ein 3 Tägiges Fest namens "Rovinj Night", mit live Musik, und am Samstag mit einem großen Feuerwerk. Dort waren dann auch viele kleine Stände mit Zuckerwatte, gebratenem Mais oder auch Pfannkuchen.  Rovinj ist eine sehr schöne Stadt, und wirklich einen Besuch wert. :) Jetzt zu den Fotos.
Ich bin übrigens gestern 15 geworden :).

Rovinj bei Nacht




Pannacotta




Feuerwerk

Das war nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Fotos die ich geschossen habe, aber ich hoffe sie gefallen euch :). Wart ihr schonmal in Rovinj?

-Nici :)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Accessoire der Woche :)

Hii,

Heut gibt es wieder mal statt einem Produkt der Woche ein Accessoire der Woche. Und das sind diesmal Perlenarmbänder . :)


Mir persönlich gefallen Perlenarmbänder richtig gut. Sie lassen sich leicht kombinieren und sehen dabei noch echt schön aus. Am liebsten trage ich gleich mehrere auf einer Hand.  Deshalb hab ich sie auch in mehreren Farben weiß, schwarz, grün..  

Wie gefallen euch Perlenarmbänder?

-Nici :)

Montag, 1. Oktober 2012

Notd- Make it golden

Hii :)

Erstmal muss ich mich echt entschuldigen, dass ich solange nicht gebloggt habe :/. Aber wie ihr ja wisst, hat die Schule wieder begonnen, und die nimmt echt viel Zeit in Anspruch. Besonders Jetzt, wo ich oft 8 Stunden habe, und dann aber noch mit dem Zug heim muss. Da bleibt generell wenig Freizeit, und damit auch wenig Zeit zu bloggen.
In die Schule hab ich mich übrigens mittlerweile ganz gut eingewöhnt :).

Jedenfalls jetzt zum Thema, ich wollte euch ein schnelles Notd. zeigen, dass ich eigentlich schon länger mal getragen habe, aber echt schön finde :). Das ist auch eigentlich ganz spontan entstanden, ich wollte meine alten Nagellack etwas aufpeppen, und das ist rausgekommen.


Und das hab ich verwendet:


2 Schichten Essence c&g 126 date in the moonlight
und
2 Schichten Essence c&g 67 make it golden


Wie gefallen euch mien Nails of the day?

-Nici :) <3