Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Dienstag, 2. April 2013

Little Adventure & Ostern...♥



 Hey ♥
Heute zeig ich euch ein paar Bilder von gestern, denn ich bin einfach mal so mit meiner Mom rumgefahren und bin auch zu einem See gefahren. Und ich zeig euch was ich an Ostern bekommen hab ^-^
Ein paar Bilder in der Nähe vom See
(dort gab es leider nichts besonderes, hab
aber trotzdem versucht einige tolle Fotos zu machen :)  )



Meine Sneakers an verschiedenen Plätzen :P

 Ostern ♥

1. niedliche Blümchen
2. "Far Cry 3" - ja, ich bin ein waschechtes
Zockergirl, ich lieeeebeee zocken ♥♥ Und das
Spiel ist echt genial! (Zockt ihr auch gerade ein Spiel? Ihr könnt ja kommentieren mit welchem Game)
3. Natürlich Schokolade, eine ganze Menge *-*
4. Diese süße Wassermelonen Schale mit 
Duschgel, Bodylotion & Badeschaum ♥



                 






1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

Hey :)
schöne Bilder <3
& coole Ostersachen vor allem die Wassermelone sieht voll süß aus :)

Liebste Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.com.es/