Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Über den Blog

Wilkommen!
Manche fragen sich bestimmt wo sie den hier gelandet sind! Dann wirds doch längste Zeit euch aufzuklären.
In diesen Blog posten wir ,Celine und Nici, die Autoren des Blogs, über Beauty Sachen und sonstiges Mädchenzeugs. Wir werden euch immer über neue Produkte die wir getestet haben berichten. Und das alles zusammengefasst in einem  spannendem Bericht mit Foto, wichtigen Infos und unseren Meinungen.
Uns ist Eure Meinung ebenfalls sehr wichtig und deshalb freuen wir uns immer über neue Kommentare. So wichtig auch Kommentare für uns sind, ägern uns auch die Anonymen Kommentare mit Beleidigungen oder sonstigen. Wir wollen, die anonyme Kommentar Funktion, aber auch nicht abstellen um Leser ohne Google- Konto auch die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu äußern.
Ihr könnt eure Kritik auch in nette Worte fassen, denn wir nehmen diese gern auf.
Wir werden den Blog auch regelmäßig auffrischen, d.h. Desing Änderung zur Abwechslung oder sonstiges.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für uns, oder Produkte die ihr uns empfehlen könntet! Wenn ja, dann lasst einfach ein Kommentar unter einem Aktuellen Post und wir nehmen ihn gern zu Herzen und werden Versuchen dein Produkt vorzustellen. Natürlich mit deinem Namen darin!
Wir stellen auch gern andere Beauty-Blogs vor, mit der Voraussetzung unseren Blog auch vorzustellen.
Noch ein kleiner Tipp von uns! Wenn ihr in der oberen Ecke eines Fotos eine schwarze Schleife seht, dann heißt das, dass es ein Products@Place Lieblingsstück ist und unsere vollste Empfelung hat!
Dann wünschen wir euch noch viel Spaß in unserem Blog und wenn er euch gefällt dann werdet doch bitte Leser!!
Ganz liebe Grüße, Celine und Nici