Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 29. April 2011

Duft: Bruno Banani "Pure Woman"

Hii!
Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich leider keine Bilder hochladen kann und deshalb ohne bloggen muss. Ich werde aber Bilder aus dem internet verlinken die ihr euch dan per Klick ansehen könnt ;).


Okay jetzt zum eig. Thema. Ich stelle euch heute den Duft
"Pure Woman" von Bruno Banani (EdT)
vor, den ich mit vor kurzem gekauft habe.
(Für ein Bild klickt *hier*).

Vor kurzem war ich mit meiner besten Freundin shoppen und ich wollte mir mal wieder ein neues parfum gönnen. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben ca. 8-10 €. Zuerst hatte ich bei den Angeboten vorne bei der Kassa geguckt und auch hinten, es waren alle okay aber keines hatte die WOW- Effekt für mich. Bis meine Freundin mir das von bruno banani zeigte. Ich dachte einfach nur "OMG! das muss ich haben", es war sozusagen Liebe auf den ersten Spritzer (xD). Da gabs auch noch dieses supertolle Angebot. 40ml für etwa 15 € (aufgerundet), das ist total preisgünstig wenn man bedenkt das 20 ml des Düftchens ganze 17 € (auch aufgerundet ^^) kosten. Da war mir klar ich musste es kaufen. Es war zwar etwas über dem Preisbereich den ich mir vorgestellt hatte aber bei diesem tollen Dufte musste ich zuschlagen. Mittlerweile steht es nicht mehr wie ursprünglich in meinem Zimmer sondern schon im Bad, weil es meine Mutter auch so toll findet.

Nun etwas zum Parfum:

Das Aussehen :
Das Aussehen des Fläschens und des Kartons in dem es drin steckt ist wie gewohnt leicht schief.
das Fläschen selber hatte eine leichte Welle drin und ist eckig. Die Farbe ist pink mit weißen Schriftaufdruck. (sieht man ja auch auf dem Bild).

Der Duft:
Ich bin leider nicht gut im Düfte beschreiben aber es riecht auf jeden Fall süß aber auch leicht herb. Wenns inetressiert einfach mal Proberiechen bei dm.

Falls euer Interesse jetzt geweckt ist könnt ihr ja mal dei dm vorbeischauen solange das Angebot noch günstig ist! Es zahlt sich auf jeden Fall aus!

PS: es gobt auch noch ein EdP das aber dementsprechend teurer ist.

Ganz Liebe Grüße,
Nicii

(Bild hinzugefügt by Celine^-^)

Keine Kommentare: