Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 1. April 2011

Tolle Tasche+ Schuhe

Hii,

Ich hab mir vor kurzem bei Deichmann total süße Ballerinas um 19,90€ gekauft. Gestern haben mit dann meine Großeltern die passende Tasche dazu (auch Deichmann) geschenkt. Ich find die beiden Sachen soo toll dass ich sie euch einfach zeigen muss.
Achtung Bilderflut... ich konnte nicht anders ^^













Die Schleife, das Muster, die Farbe... ich liebe einfach alles an ihnen. Wenn sie euch gefallen rennt doch schnell zu Deichmann :D.. die Ballerinas gibts in Rosa übrigens auch noch ;D.

Und wie gefallen die Sachen euch?

Lg, Nicii ♥


UPDATE:

Bitte beachtet den doofen Zeitstempel nicht. Mir fällt erst jetzt auf wie doof der eingestellt ist ^^

1 Kommentar:

Tatjana hat gesagt…

Wow :) Tooootal süüüs ♥