Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 25. Juni 2011

Eotd :)

Hii!
 Heute zeige ich euch mal ein Eye of the day.

Verwendet habe ich:
  • Essence gel eyeliner in 01 midnightin paris ( am beweglichen lid)
  • Artdeco magic eyeliner  in 58 ( ist eig. ein schönes violett aber die kamera schluckt die farbe :(. Aufgetragen am unteren wimpernkranz und ein wenig verblendet.
  • MNY lidschatten in 104a (zum Highlighten im Augeninnenwinkel, ich liiiiiiiiebe diese Farbe dafür <3)
  • Max Factor False Lash effect Mascara Waterproof in Black + Basics wasserfese mascara in 05(ober+ untere Wimpern getuscht, zuerst die von Maxfactor ein paar Mal und dann mit der von Basics nochmal drüber Tuschen, die hat sie ein  tolles Löffelbürstchen das gibt nochmal extra Schwung)
  • Manhattan Wake Up! Concealer in 1  ( Zum Abdecken meiner Augenringe)
  • S-he Srylezone Compact Powder (Zum mattieren und leichten kaschieren, a und weil der concealer so glänzt auch da nochmal drüber mit dem Puder)
Das wars eig. schon mit meinen verwendeten Produkten, ich finde es sieht ganz schön aus und durch da violett unterm Uagen is auch noch etwas Farbe drin. Und zusätzlich betontdasViolett auch noch meine grünen augen wunderbar :). Auch den Lippen trage ich noch von Balea Young die Splashy Watermelon Lippenpflege die ich euch schon *hier* kurz gezeigt habe.

Wie findet ihr dieses AMU? 

Lg, Nici


Keine Kommentare: