Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 19. Juni 2011

Kleiner Einkauf von gestern

Hii,
Also der Teil 2 wird wahrscheinlich nicht mehr kommen da mir einfach keine Zeit geblieben ist und ich zwischenzeitlich auch eingekauft habe.
Jedenfalls möchte ich euch heute zeigen was ich gestern bei DM gekaut habe, es ist wirklich nicht viel ich möchte es euch aber trotzdem zeigen.


Vorn seht ihr Balea Young- Splashy Watermelon Lippenpflege  für ca. 1,45€
Es riecht echt toll, das kann ich euch schon sagen, zur Pflegewirkung kann ich euch noch nichts berichten.

Daneben aus der sun club LE von Essence den Geleyliner in der Farbe 03 BBC ALL NIGHT BLUE für 1,60€ im Angebot.
Der hat mir schon länger gefallen aber ich wollte in mir für ca. 3€ nicht kaufen, als er dann aber im verbilligt war hab ich ihn mir gekauft.:), tolle Farbe für den Sommer.

Und hinten den S-he Stylezone quickdry Nailplosh 295. für ca.2,45€.
Es ist ein gaanz dunkles blau und OHNE schimmer oder Glitzer, ich find sie echt toll.

Lg, Nici

Keine Kommentare: