Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 8. Oktober 2011

Nagellack-Design : ,,Meerjungfrau"

Hii liebe ProductsPlace Leser ^-^
Sorry das ich zurzeit nicht so oft gepostet hab, aber ich hatte gerade nicht so viel Zeit :/ Aber jetzt kann ich wieder ein bischen mehr posten ^-^
Dieses mal zeige ich euch, was ich gerade für einen Nagellack trage ;)
Ich habe einen Nagellack aus einer alten, limitierten LE von p2 aufgetragen, das ist diese türkise Farbe. Leider gibt es diesen nicht mehr, aber es gibt von fast jeder Beauty-Marke Nagellacke, die einen Aqua Ton haben. Damit es so richtig funkelt, habe ich noch Glitzer darauf getan (sehr, sehr, viel Glitzer ^^)-nämlich mit dem Nagellack von OPI aus der Katy Perry Nagellack-Kollektion, die Farbe heißt ,,Last Friday Night". Ich kann euch auch die OPI Nagellacke sehr empfehlen, da diese in Sekunden trocknen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Design inspirieren, und hoffe auch das es euch gefällt :)

xoxo,
Celine ♥

1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

sehr schöne nagellackfarbe :) Ich liebe solche metallischen Farben <3