Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 6. September 2011

Was ist eine Carotin-Feuchtigkeitscreme? Hier die Antwort :)

Diese Creme hier ist zurzeit eines meiner wichtigsten und besten Cremes die ich habe: Die Carotin-Feuchtigkeitscreme von ,,Dr.R.A.eckstein" (ich habe diese Creme testen dürfen aus der Glossy Box). Doch...

...was ist dieses Carotin in der Creme?
Ich denke das dieses Carotin aus Möhren gezogen wurde, denn es ist natürliches Carotin.

...warum ist die Creme so gelb?
Die Creme ist wegen dem Farbstoff des Carotin so gelb. Wenn du dein Gesicht mit der Creme beschmierst, dann ist deine Haut am Anfang auch etwas gelblich, aber das geht nach dem einziehen weg.

...Warum magst du diese Creme so gern?
Ich liebe diese Creme! Sie entspannt so sehr und macht meine Haut superzart, wo ich denke das es wirklich an dem Carotin liegt. Wenn man sie aufträgt denkt man das man eine entspannende Maske draufhat. Und da ich im Winter oft an trockener Haut leide, brauch ich mich nur eincremen damit-und meine Haut ist wieder superzart (und das für sehr lange!)



Kommentare:

Nadine_xoxo hat gesagt…

Ohh toll die möchte ich mir auch
kaufen...was kostet die denn ?
Und was ist eine Glossy Box??
LG
Nadine :)

Monstermaus hat gesagt…

Hi Nadine_xoxo,
Eine Glossy Box ist ein Paket, was du jeden Monat für 10 euro zugeschickt bekommen kannst, dort sind dann immer 5 Make-Up Produkte, die du testen kannst. Glaub mir, es lohnt sich ;) Kannst auch auf www.glossybox.de schauen, dort kannst du sie anfordern :)

2. Frage: Die Creme kannst du auf : http://shop.eckstein-kosmetik.de/Produkte/Gesicht/Pflege-Tag-Nacht/Carotin-Feuchtigkeitscreme.html kaufen, sie kostet 14,10 €-du kommst auch echt lange damit aus =)

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich einfach wieder :)

Dein ProductsPlace Team ♥