Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 14. März 2011

Puder von Manhattan aus der ,,Diamond Edition"


Heut stelle ich euch ein Puder von Manhattan vor, von der Limited Edition ,,Diamond Edition".

Marke:
Manhattan
Preis:
Ich habe dieses Puder reduziert gekauft, aber es kostet original ca. 3 Euro.
Inhalt:
9 gramm
Haltbarkeit:
Der Puder hält einen ganzen Tag (abschminken nicht vergessen ;) ). Er ist auf der Verpackung wie üblich 12 Monate haltbar.
I like:
- Das Design ist richtig schick, der Hintergrund hat eine goldene Farbe, auf dem goldenen sind Diamanten in der Farbe braun, rosa und weiß
- Auf der Rückseite steht, das Puder kann auf Augen als Eyeshadow, auf den Wangen und auf dem Decolette aufgetragen werden, wo ich nur zustimmen kann
- Preis ist sehr günstig
I hate:
-den Puder sieht man beim ersten Auftragen nicht so sehr, aber zu viel auftragen sieht auch wieder künstlich aus
- Einige Puderpartikel kommen immer auf die schwarze Ablage mitdrauf und dann kann das Puder auch auf Kleidung kommen
Aussehen:
Aufgetragen sieht der Puder sehr schön aus. Jedoch sollte man nicht allzu viel von dem ,,weißen Diamanten" nehmen, denn sonst schimmert das Gesicht richtig. Und das will ja keiner ;)
Fazit:
Ein sehr gutes Puder, was mit dem Design herraussticht. Was mir besonders gefällt ist das es sogar auf den Augen aufgetragen werden kann, und das bietet nicht jedes Puder an. Wer das Puder haben möchte, und es nicht mehr im Laden findet, der kann am besten im Internett in Beautyshops nachschauen.

Xoxo, Celine ♥

Keine Kommentare: