Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 14. März 2011

Kakao auf den Nägeln


Mhmm...Immer wenn ich diesen Nagellack auf meinen Nägeln habe, denken ich und meine Freunde gleich an eine Tafel Schokolade oder an eine warme Tasse Kakao.

Marke:
H&M (gibts nur im H&M Shop)
Farbe:
,,Dust & Diamonds"
Preis:
ca. 2 Euro
Inhalt:
9 ml
Haltbarkeit:
Der Nagellack hat ganze 3 Tage ohne Absplittern auf den Nägeln gehalten.
I like:
-Farbe sieht einfach zum anbeißen aus ;)
-schickes Flaschendesign
-toller Pinsel für gutes auftragen
- glänzendes Ergebnis
I hate:
- riecht stark chemisch, aber ich denke das ist bei vielen Nagellacken
Aussehen:
Wie gesagt, denkt man bei der Farbe gleich an Schokolade oder Kakao. Ich denke sowas gibts nicht bei vielen Nagellacken ;) Außerdem glänzt der Nagellack schön auf den Nägeln.
Fazit:
Diesen Nagellack kann ich einfach nur empfehlen. Ein Muss für Schokii-Fans. Der Nagellack sieht sehr edel und luxuriös aus.

Xoxo, Celine ♥


Keine Kommentare: