Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 12. März 2011

Fastenzeit :)

Hii,
wie ihr sicherlich wisst ist bald Ostern. Und mit Ostern kommt auch die Fastenzeit bzw. sie hat schon begonnen. Diesmal hab ich mir mit ein paar Freundinnen etwas ganz besonderes für die Fastenzeit ausgedacht. Wir dürfen diesmal nichts Süßes essen. Also 40 Tage (jetzt sinds schon weniger) keine Schokolade, keine Kekse, kein Kuchen, usw. Alles bis auf Kaugummi ist verboten.für mich wird das sicher sehr sehr schwer da ich Süßes Zeug liebe. Zu den nichts naschen kommen noch pro Tag mind. 20 Sit-ups hinzu.
Mit Kaugummi hab ich schonmal vorgesorgt:

Vor euch seht ihr ganze 9 Packungen Kaugmmi :D. Alle von Orbit, 4mal Cherrymint, 4mal Watermelon und 1mal Peppermint.
Mit denen komme ich sicher länger aus :).




Und statt süßen künstlichen Zeugs gibts für mich jetzt das: Maiswaffeln, Kokos- und Apfelchips. Zwar kein Schokoladeersatz - aber schmecken tuts trotzdem ;D.






Was habt ihr euch für die Fastenzeit vorgenommen? Wie findet ihr meine Idee? Und habt ihr noch Tipps welche Sachen ich sattt süßen essen kann?

Lg,
Nicii

Kommentare:

Tatjiana hat gesagt…

Gute Idee :D
Vorgenommen habe ichh mir nämlich nichts ^^

Monstermaus hat gesagt…

Mhmmm Apfelchips ♥ Die sind wirklich total lecker...Aber Maiswaffeln? Schmecken die denn ohne irgendwas drauf?