Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 10. Mai 2011

Muttertag♥

Vergangenen Sonntag war ja Muttertag :)


Was haben denn euere Mütter von euch bekommen?


Ich schenkte ihr eine (ziemlich teure) Rose von einem Rosengeschäft :D


Letzes Jahr hatte ich mir besonders viel Mühe gegeben, mit einem Frühstück :D


Habt ihr auch Bilder von euren Ideen?

Kommentare:

Nicii hat gesagt…

ich hab meiner mama eine selbstgemachte lidschatten palette geschenkt :). ( wenn ihr wolt mach ich euch mal ein tutorial dazu ;D). Blöder weise hat sie mein Bruder dann geschüttelt. (-.-) und ein paar lidschatten sind zerbröckelr oder haben sich von ihren platz gelöst:(. hab sie dann nich zualerletzt mit oma halbwegs gerettet :).

Monstermaus hat gesagt…

Meiner Mom hab ich ein selbstgemaltes Bild mit echten Blumen drauf geschenkt, dazu 3 Bücher und einen Kerzenhalter mit ihren Lieblingsblumen dran.