Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 21. Mai 2011

Shoppingausbeute der letzen Zeit :) TEIL 1

Hii!

Heute möchte ich euch zeigen was ich in der letzen Zeit,. u.a. auch heute so gekauft habe. Diesmal ists nicht nur Kosmetik sondern auch Klamotten. Da ich  bald mit meiner Schulklasse nach Italien fahren werde benötigte ich noch ein paar Dinge :). 

Das ist der 1. Teil, so kosmetisches und kleine Accessoires und soo... Im 2. Teil gehts dann um Klamotten. 

In der nähe von mir hat ein Ersting's family aufgemacht :). Deshalb gabs heut - 20% auf alles, und draussen auch noch ein Glücksrad. Ich hab einmal gedreht und gleich den Hauptgewinn gewonnen! - 10 € Gutschein. Die ich dann natürlich sofort eingelöst habe, für was seht ihr gleich. 
(Die preise habe ich regulär angegeben, ohne Rabatt)

Fangen wir an mit dem kosmetischen:

Bitte entschuldigt das der Pinsel, etwas schmutzig aussieht :(.


S-he Stylezone compact powder.
Es kostet so um die 4 €, glaub ich. S-he ist die österrische Eigenmarke von DM und hat vor kurzem ein neues Sortiment bekommen. Alle Verpackungen haben sich geändert. 
Ich hatte vorher noch kein Puder, deshalb hab ich mir mal das mitgenommen, dazu den Ebelin Puderpinsel von dem ich leider kein Einzelbild habe, der hat auch so um die 4 € gekostet.


Lip Smacker, Vanille Cola
Bei Nanu Nana hab ich mir den Lipsmacker in Vanilla Cola um 1,99 € gekauft. Ich mag das Getränk eig. auch sehr gerne aber es wird kaum noch verkauft. Bei mir nur noch in einem kleinen Süßigkeitengeschäft, aber nicht in meiner Stadt. Ich glaub es wird dort aus den USA eingeflogen oder so ^^ jedenfalls riecht er sooooooooo lecker.!

S-he Stylezone, Volume up! Lipgloss
Es ist ebenfalls aus dem neuen Sortiment und hat 2,95€ gekostet. Es ist ein pushendes Lipgloss mit Menthol, also es erfrischt auch, wie die essence glosse. Das tolle an diesen neuen glossen, sie haben nicht wie üblich bei den billigern glossen einen schwammplikator zum auftragen, sondern ein Pinselchen. Das erleichtert das präzise Auftragen! Ich hab so ein transparentes Pink mit viiiiel Glitzer, das nut leicht Farbe auf die Lippen gibt.


Diesen süßen Schlüssel anhänger hab ich  mir u.a. mit dem Gutschein von Erstings family gekauft. Er hat eine süße uhr vorn dran und hinten sind zwei kleine Anhänger drauf. Gekostet hat es 4 €.


Um 1,99€ hab ich mir bei Colloseum diese drei bunten Haarbänder gekauft. 2 von ihnen passen super zu 2 Kleidern die ich mir gekauft habe, aber euch erst in Teil2 zeigen werde. Ich finde sie für knapp 2 euro ziemlich günstig, und sie passen auch super in den Sommer.

Auch von Colloseum sind diese lustigen Socken in Schuh- Desing. Für 3,99 € erhaltet ihr 4 paar. 


Das wars in Sachn Accessoires, Kosmetik und co. Ich bin mit allen Sachen zufrieden, und bereue keinen Kauf.
Wie gefallen euch die Sachen? Würdet ihr euch auch das ein oder andere kaufen? Wünscht ihr euch ein review zu dem ein oder anderen? Meldet euch unter den Kommis!

Schönen Samstagabend noch, Nici.

1 Kommentar:

Monstermaus hat gesagt…

Tehe XDD Ich hab mir vor einer Woche genau die gleichen Socken gekauft Nici :D Die sind so cool :)