Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 16. Januar 2012

Duftvorstellung: Avril Lavinge Wild Rose

Hii,
Heute möchte ich euch einen Duft genauer vorstellen, den ich euch schon *hier* flüchtig gezeigt habe. Da er mir aber richtig gut gefällt, und derzeit auch zu meinen liebsten Parfums gehört möchte ich euch ihn genauer vorstellen... und so sieht er aus auch (:  :

Fakten :) :
Wild Rose von Avril Lavinge
(Ich hab die.) 15ml.
Preis für 15ml: ca. 11€
Eau de Parfum

Zuerst möchte ich mal etwas zur Verpackung sagen. Mir persönlich gefällt sie wahnsinnig gut. Der Deckel mit der hellen Rose( der auch bei anderen Avril Laving Parfums vorhanden ist) hats mir echt angetan! Was mit auch  noch gut gefällt ist der Ring der sich zwischen Deckel und Fläschen befindet. Natürlich kann man ihn auch abmachen, aber ich finde es sieht schöner aus, wenn er noch dran ist.

Nun zum Duft selbst, ich bin leider nicht besonders gut in Duftbeschreibungen, aber ich versuch mein Bestes. Ich finde der Duft riecht süß und auch leicht blumig, er ist auch sehr weiblich und leicht verspielt. Wen diese  "Beschreibung" anspricht oder zu wenig ist, der sollte am besten mal im Laden dran riechen.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da man sich die Nase ja schnell an den Duft gewöhnt und man dann selbst nicht mehr viel davon riecht. Aber daher es ein Eau de Parfum ist schätze ich die Haltbarkeit ziemlich gut ein.

Fazit:
Ich kann euch den Duft echt ans Herz legen, insofern ihr so wie ich Fan von süßlichen Düften seid. Für jene die lieber herbere Düfte mögen, ist er wohl nichts. Ein weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach die hübsche Verpackung. Der einzige Minuspunkt wäre für mich der Preis. Aber wenn man darüber hinwegsieht ist es echt ein toller Duft, den ich mir bestimmt auch nachkaufen werde.

Habt ihr den Duft auch? Oder gefällt er euch gar nicht? Wollt ihr öfter Posts in diese Richtung?

Lg Nici

Keine Kommentare: