Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 20. Januar 2012

Parfümvorstellung: Christina Aguilera ,,By Night"

Hii liebe Products@Place Leser ^-^
Heute stelle ich euch das Parfüm ,,By Night" von der Sängerin Christina Aguilera vor.

Name: ,,By Night" von Christina Aguilera
Preis: habe die 30 ml Version genommen - ca. 25 €

Der Flakon und die Verpackung (siehe Bilder):
Der Flakon wurde, wie beschrieben, nach einer Silhouette einer Frau gemacht. Er hat eine schwarze, diamantaussehende Kappe, am Flakonhals ist eine schwarze Blume angebracht. Die Farbe schwarz läuft bis zur Mitte, danach kommt die Farbe des Parfüms zum Vorschein - nämlich rosa. Darauf sind noch Kirschblüten zu sehen und darunter der Schriftzug ,,Christina Aguilera By Night". Die Verpackung für das Parfüm ist eine längliche Pappschachtel, die in kariertes rot gehalten ist. Darauf sind ebenfalls schwarze Blüten zu sehen und auch der Schriftzug.

Was für Duftnoten sind im Parfüm enthalten?

Kopfnote: Mandarine, Freesie, Rhabarber, Roter Apfel, Ananas
Herznote: Maiblüten, Pfirsichbaumblüte, Heliotrop
Basisnote: Sandelholz, Amber, Moos, Vanille

Wie der Duft für mich riecht:
Der Duft war eher beschrieben als fruchtig & blumig. Mich erinnert der Duft aber jedes Mal an rosa Marshmallows, Zuckerwatte und sehr viel Vanille - eben sehr süß. Natürlich riecht jeder den Duft anders, und empfindet ihn anders. Aber für mich gehört der Duft zu der sehr süß-riechenden Kategorie. Da der Duft für mich sehr nach Marshmallows etc. riecht, ist es mein absolutes Lieblingsparfüm geworden-ich möchte es gar nicht mehr hergeben :) Am besten ist es aber, wie ich es bei jedem Parfüm sagen kann, wenn man ihn selber riecht ;)

Fazit: Mein absolutes Lieblingsparfüm, was ich immer nachkaufen würde. Für den Preis
ist es sehr billig (es gibt auch eine 15 ml Version), und es lohnt sich einfach zu kaufen. Das Parfüm hält ca. 1- 2 Stunden an, was mich bei dem Parfüm überrascht hat.


1 Kommentar:

elletrendy hat gesagt…

das parfüm hab ich^^