Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Mittwoch, 4. Januar 2012

French ♥

Hii,

Heute hab ich wieder ein was älteres Nageldesing für (tut mir leid ich bin einfach nicht dazu gekommen, was neues zu fotografieren), diesmal handelt es sich um French Nails. Es sieht auch nicht so perfekt aus, da ich darin noch nicht so viel Übung hab^^.


Wie habe ich es gemacht?
Also zuerst habe ich eine Schicht Nail Whitener aufgetragen um die Verfärbungen in meinen Nägeln auszugleichen, ihr könntet hier aber auch Nail Hardener (also Nagel härter), einen Unterlack oder hellrosa farbenen Lack auftragen. Danach habe ich mit einem weißen Tip painter den French Strich, das ist am Anfang etwas schwierig aber mit etwas Übung gehts einfacher. Jetzt könnt ihr noch so wie ich ein paar Nagelsticker aufkleben, ich hab sie aber nur auf den Daumen und Ringfinger geklebt, weil ich das schöner finde, wenn nicht auf allen Fingern Sticker sind.

Was habe ich verwendet?
Sh-e Stylezone Nail Whitener
IQ  Tip Painter
Essence Studio Nails Better than Gel Nails Topcoat
Essence french glam nail art Sticker i03 nothing but french

Das wars (:. Wie gefällt euch das Nageldesing? Möchtet ihr öfter Posts in diese Richtung?

Lg, Nici

Keine Kommentare: