Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 25. Februar 2011

LOOK by BIPA 3 Eyeshadows

Hii,
Ich hab endlich wieder auch wenn nur für ein paar Tage Internet. Jedenfalls verbringe ich dieses Wochende bei meinem Vater der glücklicher Weise einen Computer mit Internetanschluss besitzt. Vor kurzem hab ich auch eine Digital Kamera von meinem Papa bekommen und kann jetzt auch Bilder für den Blog machen. In meiner Internetlosen Zeit (xD) hab ich auch schon unzählige Fotos für den Blog gemacht :). Die ich jetzt posten kann.

Nun zum eigentlichen Thema. BIPA (österreichicher Drogerie Markt) hat in letzer Zeit immer weider kleinere Angebote und da konnte ich drei tolle Lidschatten um je 1€ abstauben. Bei den Farben habe ich mich für ein grelles Türkis, ein schönes Corall und ein leuchtendes Grün entschieden.

Hier die Bilder und Swatches:
Offen



zu ^^


swatches :)
Wie ihr schon an den Bildunterschreiften lesen könnt zeigtdas erste Bild die Eyeshadows offen das zweite sie zu und das dritte sind die swatsches auf dem Handrücken.

Die Haltbarkeit ist nicht soo toll, aber was kann man bei einem euro anderes erwarten :).  Wenn man in aufträgt ist das Farbergebnis anfangs sehr toll und knallig nach ein paar Minuten schwindet die Knallig keit der Farbe langsam.

Die Farben an sich sind nicht alle unbedingt alltagstauglich aber für eine Party sicher toll zu gebrauchen.

Marke: LOOK by BIPA
Preis: je 1 €

Lg, Nici

Keine Kommentare: