Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 21. November 2011

Anny Nagellack ,,Kissing Frog"

Hi ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch einen Nagellack von ANNY vor in der Farbe ,,Kissing Frog".
Den Nagellack hab ich im Douglas gekauft, dort war er noch in einer kleinen, durchsichtigen Tasche, zusammen mit einem grünen niedlichen Entchen, was glitzert (man kann diese an den Weihnachtsbaum hängen, weil es eine Weihnachts-Edition ist). Aber nun zum Nagellack ^^:

Marke: Anny Cosmetics

Farbe: ,,Kissing Frog" 578

Haltbarkeit: Hält über 3 Tage ohne abzusplittern

I like:
+ Trocknet schnell
+ Schönes Finish der Farbe
+hält lange auf den Nägeln

I hate:
- der Preis: ca. 9,50 €

Fazit:
Ein sehr schöner Nagellack, der viele Vorteile hat. Außer dem Preis gibt`s da nichts zu bemängeln. Ich werd mir demnächst mehr ANNY Nagellacke kaufen, denn ich bin sehr zufrieden damit.
Xoxo,
Celine ♥

1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus:) Und Anny mag ich allgemein, so wie so :)