Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Dienstag, 29. November 2011

Essence Vampire`s Love Nagellack ,,True Love"

Marke: Essence

Farbe: True Love

Haltbarkeit: Ich bin sehr enttäuscht wegen der Haltbarkeit. Der Nagellack
blättert wirklich schon nach einem Tag ab, hält kaum. Hier gibt es keinen Plus Punkt.

I like:
- die Farbe, die im Licht immer wieder anders aussieht (mal etwas dunkler, mal viel heller)
- Toller Glanz auf den Nägeln
- Trocknet schnell

I hate:
- die Haltbarkeit (ich hatte noch nie einen Nagellack der so schnell abgeblättert ist!)

Fazit:
Den Nagellack musste ich mir kaufen, weil ich die Farbe sehr mag. Mich stört wirklich sehr die Haltbarkeit, es geht doch einfach nicht das man einen Nagellack entwickelt der nicht mal einen Tag hält o_O Vielleicht kann man noch einen zusätzlichen Nagellack drauftuhen, der das absplittern verhindert, jedoch muss man sich ja dann noch einen zweiten Nagellack kaufen... Für einen kurzen Tag reicht der Nagellack, aber wenn ihr denkt der hält lange, da habt ihr euch getäuscht :(

Keine Kommentare: