Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 22. November 2011

p2 Lippenstift ,,Kärntnerstrasse"

Heute stelle ich euch den Lippenstift ,,Kärntnerstraße" von p2 vor.

Marke: p2

Farbe: ,,Kärntnerstrasse" 012

Haltbarkeit: ca. 2 Stunden, aber dann ist er nicht mehr lange zu sehen,
weil er auch sehr schnell einzieht

I like:
- tolles Design der Lippenstifthülle
- Cremige Textur
- Deckende Farbe

I hate:
- zieht schnell ein, Lippen werden dadurch ein wenig trocken

Fazit:
Ich würde mir jederzeit einen p2 Lippenstift kaufen, da
ich die cremige Textur und die deckende Farbe gut finde.
Was ich jedoch sehr hasse ist, wenn der Lippenstift langsam trocknet und einzieht, dann sind meine Lippen so trocken und fühlen sich nicht geschmeidig an (deswegen neu auftragen oder Lippenbalsam mitnehmen), hier ist das leider der Fall.
xoxo,
Celine ♥

1 Kommentar:

Flausenfee hat gesagt…

Vielen Dank für das interessante Review und die Swatches. Mich stört es auch sehr, wenn der Lippenstift die Lippen nach dem Auftragen so trocken macht. Deshalb ist es so hilfreich, diese Erfahrungsberichte zu lesen. Die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir aber sehr gut.

Liebe Grüße
Flausenfee