Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 7. November 2011

Essence ,,Winter Editions" Handcremes

Hii liebe Products@Place Leser ^-^
Heute stelle ich euch die tollen, neuen Essence Handcremes vor aus der Winter Edition! Die Cremes duften toll nach: ,,Himbeeren-Schokoladen Keks", ,,Erdbeer-Sahne Cupcake" & ,,Vanille Apfelkuchen"-yummy yummy ^-^ Da hab ich mir natürlich alle 3 gekauft ;)

Marke: Essence
Farbe: weiß (wie fast alle Cremes)
Preis: je Handcreme ca. 0,95 €
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit: Die Cremes machen meine Hände am Anfang
schön geschmeidig, sie zieht auch schnell ein, allerdings werden meine Hände dann auch bald wieder sehr trocken. Die Creme hält kaum lange an, nicht mal eine Stunde-aber das ist vielleicht von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Das auf der Packung ,,24 Stunden Hand Protection" draufsteht, kann ich also gar nicht nachvollziehen.

I like:
+Geruch
+Preis
+zieht schnell ein
+Verpackung (die Kuchen uvm. sehen darauf sehr lecker aus!)

I hate:
-Meine Hände werden schnell wieder trocken,
Creme hält nicht lange an

Fazit:
Wer eine Creme will die die Hände lange geschmeidig macht, der braucht diese Cremes wirklich nicht kaufen. Allerdings ist bei mir bei diesen Cremes der Duft sehr wichtiger ^-^ Wer kann schon ,,Kuchen die nach Schoki riechen, Erdbeer Cupcakes oder Apfelkuchen mit Vanillesoße" wiederstehen?! Also ich nicht ;D
Am besten schnuppert ihr mal an die Handcremes und dann entscheidet selbst ;)


Wie riechen die Cremes?:
  • ,,Vanilla Apple Pie"-riecht sehr nach Vanillesoße (riecht aber nicht künstlich), mit einem kleinen Hauch nach Apfel
  • ,,Raspberry Chocolate Cookie"-riecht nach frischer Himbeere, der Schokoladen Geruch ist dabei nicht sehr doll zu riechen
  • ,,Strawberry Cream Cupcake"-riecht sehr leicht nach Erdbeere, als würdet ihr an einem Erdbeer-Joghurt riechen

xoxo,
eure Celine ♥



1 Kommentar:

Nadine_xoxo hat gesagt…

bei mir hält diese Creme auch nicht lange -.-