Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 23. Dezember 2011

Chanel Vitalumiére Aqua - Ultra Light Skin Perfecting Makeup ,,Beige-Sable"

Marke: Chanel

Farbe: Beige-Sable

Haltbarkeit: Hält (wenn man zwei Schichten aufträgt) einen ganzen Tag. Am besten mit einem Fixier-Puder fixieren.

I like:
+ Make Up hat einen guten Geruch, riecht nicht nach Chemie oder ähnlichem
+ lässt sich leicht verwischen (Tipp: Ohne Pinsel auftragen, nur mit den Fingern nach außen verwischen)
+ Textur ist leicht und passt sich der Haut an
+ das Make Up ist zart wie Wasser, lässt die Haut auch atmen
+ man sieht nicht so aus, als hätte man eine Maske drauf, sondern das Make Up sieht auf dem Gesicht immer noch natürlich aus

I hate:
- vor jedem Gebrauch muss man die Flasche schütteln, dabei kommt immer ein wenig Farbe heraus
- ich finde für den Preis (ca. 40 Euro) könnte es mehr Inhalt sein, da nur 30 ml
- deckt keine Pickel ab

Fazit:
Ein sehr schönes Make Up, was ich nur noch benutze. Es ist leicht wie Wasser, lässt meine Haut atmen. Ich sehe nicht aus als hätte ich eine Maske aus dickem Make Up drauf (was ich bei vielen Make Ups erlebt habe), sondern mein Gesicht sieht immer noch natürlich aus. Das Make Up deckt Rötungen, sogar auch Augenringe (schon bei der 1. Schicht!) ab, es lässt sich leicht verwischen.
Aber eine Sache gibt es noch, die ich jedem rate: Tragt das Make Up nur mit den Fingern auf, nicht mit Pinsel oder ähnlichen Sachen (davon rät auch Chanel ab), denn mit den Fingern lässt sich das Make Up besser verwischen. Für jeden, der Make Up haben will, das natürlich aussieht, dem empfehle ich dieses Make Up.

xoxo, Celine ♥

Keine Kommentare: