Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Oft und gern verwendete Produkte

Hii,

Zum ersten tut es mir leid, dass ich lang nichts gepostet habe, aber das hatte verschiedene Gründe (u.a. war mein Laptop kaputt).

Aber nun zum eigentlichen Thema warum ich schreibe, ich stelle euch heute ein paar Produkte die ich oft, beinahe täglich, und vorallem auch gerne benutzt habe. Meine Favoriten sozusagen. Die Sachen die ich euch zeige sind aber natürlich nicht die einzigen Produkte die ich in letzter Zeit verwendet habe, sondern nur die bei denen ich wirklich immer das gleiche benutzt habe.

Fangen wir an mit dem Gesicht:

BILD1679

  • Catrice Photo Finish Liquid Fondundation 18 h
    Benutz ich wirklich täglich, find ich bis jetzt auch sehr gut.
  • Essence Blush Souffle in 01 aus der Ballerina Backstage LE
    Schade, dass es auch einer LE ist, ich finde es nämlich sehr toll und würde es mir auch nochmal kaufen. Es sieht sehr dezent aus und man wirkt nicht überschminkt.
  • Catrice Liquid Liner in 010
    Da ich mir zuzeit jeden einen schwarzen Lidstrich ziehe ist kann ich auf Liquid Eyeliner gar nicht mehr verzichten. Er ist wirklich sehr schwarz und mit der Spitze komme ich gut zurecht.
  • Max Factor Lipfinity Lip Tint in 04
    Das einzige Produkt vom Foto, das ich nicht jeden Tag benutze. Aber wenn ich etwas auf den Lippen tragen will dann das. Es hat eine  rötliche Farbe und ist wie eine Art Tönung für die Lippen. Vielleicht kommt dazu auch noch ein extra Beitrag.

Weiter geht’s mit den Nägeln

BILD1681

  • Angelic Moments Nailpolish
    Eigentlich habe ich rote Nägeln nie gemocht aber seit ich diesen Nagellack besitze (Geschenk von einer Freundin) liebe ich rot auf den Nägeln! Ich hab ihn auch schon sehr oft getragen und hoffe auch, dass er niiie leer wird.
  • Yves Rocher Nail Polish
    An sich gibt der Nagellack nicht wirklich Farbe ab, aber als Überlack finde ich ihn toll. Er bringt einfach etwas Glitzer auf die Nägel.

Zum Schluß noch mein Lieblingsparfum der letzten Zeit.

BILD1684

  • Avril Lavinge Wild Rose
    Dieses Parfum habe ich in letzter Zeit bis auf wenige Ausnahmen immer benutzt! Ich liebe diesen Duft einfach. Wie ihr seht habe ich hier nur die kleine 15ml Version, vielleicht kaufe ich mir irgendwann mal das größere Fläschchen.

 

Das waren auch schon meine Favoriten der letzten Zeit. Habt ihr eines der Produkte? Welche Produkte benutzt ihr in letzter Zeit am Liebsten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

 

Lg, Nici

Keine Kommentare: