Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Essie Nagellack ,,Mint Candy Apple"

Hi ihr Lieben ^-^
Ich war doch neulich bei Douglas und hab mir natürlich wieder Essie Nagellacke angeschaut-darunter befand sich auch die Farbe ,,Mint Candy Apple", ein türkisfarbener Nagellack. Ihr werdet es nicht glauben, aber nach genau dieser Farbe habe ich immer gesucht, da diese oft vergriffen war. Da musste ich diesmal zugreifen ;)

Marke: Essie

Farbe: Mint Candy Apple

Haltbarkeit: Wie ich zu allen Essie Nagellacken behaupten kann: Essie Nagellacke halten echt super-lang, blättern ca. erst beim 4. Tag ab.

I like:
+ deckende Farbe
+ Textur
+breiter Pinsel für besseres auftragen
+ Haltbarkeit

I hate:
- der Preis ( ca. 8 Euro)

Fazit:
Ich liebe diesen Nagellack! Verblüffend ist immer wieder die Haltbarkeit von Essie Nagellacken. Der Nagellack lässt sich super leicht auftragen, hat eine deckende Farbe und einen brillianten Glanz. Empfehlung? Na klar!

xoxo, celine ♥

Keine Kommentare: