Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 5. Dezember 2011

p2 Black deluxe ,,grey drama"

Marke: p2

Farbe: ,,grey drama"

Haltbarkeit: Hält den ganzen Tag, verwischt jedoch leicht, sodass man öfter mal in den Spiegel schauen muss ;)

I like:
- deckende Farben
- glitzert leicht, den Glitzer sieht man aber kaum beim auftragen
- beeinhaltet einen praktischen Applikator für alle 4 Farben, dieser hat übrigens auf der einen Seite einen spitz-zulaufenden Applikator und auf der anderen Seite einen dickeren Applikator (eignet sich besonders um den Eyeshadow auszublenden)
- man kann (wie auch beschrieben), die Farben für einen Tages-Look und Abend-Look nehmen

I hate:
- der Preis (ca. 4 Euro)

Fazit:
Diese kleine Eyeshadow Palette kann ich jedem empfehlen, der auf Smokey Eyes steht. Die Farben decken sehr gut und lassen sich mit dem Applikator gut verwischen. Leider gefällt mir nicht so sehr, das der Eyeshadow leicht verwischt, aber das ist bei den meisten Eyeshadow`s so. Insgesamt sehr gute Eyeshadow`s, die ich fast täglich benutze.



xoxo, Celine ♥

die Palette mit den Eyeshadows und dem Applikator.

Swatch der Eyeshadows

Keine Kommentare: