Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 27. November 2012

Cozy Days ...

Cσzу ∂αуѕ...

Ich liebe die Tage, an denen langsam die Weihnachtsstimmung
in mir aufkommt, ihr sicherlich auch ;) Seit gestern sind bei uns die Weihnachtsmärkte wieder geöffnet, ich habe Weihnachtsengel gesehen, die durch das geschmückte Einkaufszentrum laufen, und im Radio laufen wieder
die alten, schönen Weihnachtslieder... Ich mag die kalten Tage aber auch, weil man sich dann so schön warm anziehen kann, mit all den weißen Norweger-Strick Pullis, die in fast jedem Laden hängen, kombiniert mit anderen Sachen ♥ Mich würde interessieren, was ihr so gern tragt im Winter, ob ihr vlt. einen Pulli habt, den ihr schon seit den letzten Winter tragt, oder oder oder :) 

...


Neue Dekoration, ein einziges Licht am Abend im Zimmer genügt,
das gibt eine schöne kuschelige Atmosphäre :) 

Ein paar Bilder von mir mit meinem Lieblingspulli von ZARA (den ich ebenso im letzten Winter getragen habe, denn er ist einfach weich und schön ♥)
Ich hasse eigentlich Weihnachtssterne, aber dieses
Jahr hab ich trotzdem einen geschenkt bekommen...

Bis Bald,
eure Cєℓιηє ♥
  


    





Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Die Handyhülle ist so zuckersüß :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

NiNaNe hat gesagt…

Mega vielen Dank dass du mir jetzt folgst :)) Du bist mein 2. Follower ♥ Und schon alleine deshalb könnte ich dich knuddeln :DDD
Ich lese jetzt bei dir auch, sieht ganz interessant aus soweit, hoffe dass du jetzt wieder regelmäßiger postest :)

LG, Nele