Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 4. November 2012

Gold Leaves :)

Hii :)

Heute möchte ich den Gold Leaf Topcoat von Catrice aus der aktuellen spectaculART Limited Edition vorstellen. Er ist mir beim Aufsteller sofort ins Auge gesprungen, sodass ich ihn mir gleich gekauft habe :). Er ist auch das einzige was ich mir aus der LE gekafut habe...


Zu den Fakten:

Marke: Catrice 
Farbname: Gold Leaf Topcoat
Inhalt: 10ml
Preis: 2,75 €
Limited Edition

Zur Farbe:

Es handelt sich hierbei um einen Topcoat mit vielen groben goldenen Glitzerpartikeln drin. Je nach Licht sehen diese manchmal auch etwas silbern aus. Besonders gut kommen über dunklem Nagellack aufgetragen raus, aber das seht ihr ja dann auf den Swatches ;).

Zum Auftrag:
Der war eigentlich wie bei Catrice Lacken gewohnt gut. 

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn noch nicht über längere Zeit getragen habe.

Ich denke zum Ablackieren muss ich nicht viel sagen, denn alle die schonmal Glitzer Nagellack getragen haben, dürften wissen was das für eine Qual ist ^^.

Jetzt die Swatches:

Ich hab endlich Nagelräder :)

3 Schichten pur

1 Schicht über schwarzem Nagellack

Für besondere Ereignisse oder um einfach euren Nagellack aufzuppepn eignet er sich sehr gut :). Ich kann ihn mir auch in der Weihnachtszeit über rotem Nagellack gut vorstellen. Ich kann ihn euch echt empfehlen, aber überlegt nicht zu lang ob ihr ihn kaufen wollt, weil er ja limitiert ist ;)

-Nici <3



Kommentare:

Jess hat gesagt…

Mit diesem dunklen Unterlack sieht der echt grandios aus. Bisschen wie Galaxynails

Sarina hat gesagt…

Den Lack finde ich so, so schön!! Hoffentlich bekomm ich ihn noch

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Viktoria hat gesagt…

Der lack ist seehr cool :)

Ps: meine naturhaarfarbe ist blond..
Liebste Grüße ViktoriaSarina