Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 25. November 2012

Ein paar DIY Ideen mit Masking Tape :)

Hallo :D

Heute kommt ein kleiner Bastel Post, denn sowas hat es hier auf dem Blog schon länger nicht gegeben und ausßerdem hatte ich Lust drauf :). Vor kurzem hab ich mir bei Nanu Nana Masking Tape gekauft, weil ich es schon auf mehreren Blogs gesehen hab, und jetzt unbedingt auch welches haben wollte :D. Masking Tape ist übrigens selbstklebendes Stoffband, für die unter euch die nicht wussten was es ist. Gestern bzw Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen es zu verwenden und möchte euch heute deshalb zeigen, was dabei rausgekommen ist. Vielleicht ist es ja eine kleine Anregung für euch.



So, mein erstes DIY eignet sich super als Geschenk für eine Freundin. Es ist so eine Art längliches "Plakat" mit einem schönem Spruch drauf.


Dazu verwendet habe ich:


  • Ein längliches Stück Karton
  • weiße Acryl Farbe
  • Masking Tape
  • schwarzen Edding Stift
  • selbstklebende Halbperlen
  • Ausgestanzte Moosgummi Schmetterlinge und Blumen
Also zuerst habe ich den Karton mit weißer Farbe angemalen, dann mit schwarzen Edding den Spruch " Eine Blume blüht nur für Kurze Zeit, doch unsere Freundschaft blüht für die Ewigkeit!" drauf geschrieben, und zum Schluss das ganze dann noch mit Masking Tape, Halbperlen und Moosgummi verziert :). 

Noch ein paar Detailfotos:




Jetzt zeige ich euch noch, wie ich einer alten kleinen Schachtel ein neues Aussehen verpasst habe.


Verwendet habe ich:

  • Eine kleine Schachtel
  • schwarze Acrylfarbe
  • Masking Tape
  • Moosgummi
Auch hier habe ich die Schachtel zuerst mit Acryl Farbe angemalen, weil sie vorher Rosa war und ich sie damals mit schwarzem Edding "verschönert" habe :D. Dann habe ich auf einer Seite in der Mitte ein Herz mit Masking Tape geklebt, und in die Mitte davon ein aus weißen Moosgummi ausgeschnittes kleines Herz geklebt. Für die Bordüre am Deckel habe ich das Masking Tape länglich halbiert und einmal um den Deckel herum geklebt.



Das wars auch schon :)

Wie gefallen euch meine DIY's ?

Ich hoffe euch hats gefallen und ich hab euch vielleicht ein Bischen inspiriert :)


-Nici <3


Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Sehr süße Ideen :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Viktoria hat gesagt…

Sehr sehr süß, ich will mir solche tapes auch holen :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina