Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Donnerstag, 1. November 2012

Ein paar Zeichunungen :)

Hii :)

Wie gehts euch? Habt ihr Halloween gut überstanden? 
Ich war die ganze Nacht auf, und hab nur in der Früh so eine halbe Stunde geschlafen, jetzt hab ich eigentlich gedacht, dass ich daheim dann ins Bett falle, aber ich bin eigentlich noch relativ wach, deshalb hab ich mir gedacht ich schreib noch schnell einen Post :). 
Und weil ich total gern zeichne, euch aber noch etwas von mir gezeigt habe, dachte ich mir ich zeige ich euch heute einfach ein paar Zeichnungen. Die Qualität der Bilder ist jetzt nicht so gut, weil die Fotos nur von meinem Handy sind, aber man kann die Zeichnungen ja trotzdem erkennen^^.




Das wars auch schon :) Gefallen sie euch? Wollt ihr öfter mal Zeichnungen sehen?

-Nici :) <3


Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Wow das auge ist dir sooooo wunderschön gelungen!!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Geli hat gesagt…

Du kannst richtig gut zeichnen. ♥

Sarah:) hat gesagt…

ch wünschte ich könnte auch so zeichnen :( Sieht RICHTIG schön aus:)

Sarah, http://uniquesecounds.blogspot.de/

Jess hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare <33
Du bist wirklich begabt, die Zeichnungen sehen wunderhübsch aus.Vorallem das Auge <3 Die Iris ist echt toll getroffen :D

Chanilein hat gesagt…

Wow das Auge sieht echt gut aus :o

Liebe Grüße

snow. white hat gesagt…

WOW wunderschön sind diese Zeichnungen!

xx
snowwhite90.blogspot.com

Sarina hat gesagt…

Oh mein Gott, wow!!! Soo traumhaft schöne Zeichnungen, unglaublich! Ich würde sehr gerne noch mehr Zeichnungen von dir sehen :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina