Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 12. Dezember 2010

Angelstar Lippenpflegestift

Hii,
diesmal habe ich einen Bericht über einen Lippenpflegestift mit der bekannten Marke Labello.
Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch.

Angelstar Lippenpflegestift von Labello


Farbe:
Glitzernd HellpinkGeruch :Leicht Fruchtig nach Himbeere
Aussehen: Er glitzert sehr stark und erinnert an Gloss, da die Konsistenz nach dem auftragen leicht cremig wird.
Preis: ca. 1,99€
Fazit: Der Geruch ist mit bei Lippenpflege Stiften neben der Wirkung auch sehr wichtig. Und dieser erfüllt damit eigentlich alle Kriterien auf die ich wertlege. Durch das starke Glitzern verleiht er den Lippen den Eindruck als hätte man Gloss aufgetragen.
Von mit 5/5 Sternen.

Wie viel Sterne würdet ihr geben?

Lg Nici.

Keine Kommentare: