Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Manhattan ,,Water Flash Lipgloss"


Hallo ihr da Draußen ^^
Diesmal stelle ich euch das Lipgloss ,,Water Flash Lipgloss" von Manhattan vor.


  • Geruch: leicht fruchtig
  • Farbe: in verschiedenen Farben, hier pink.
  • Haltbarkeit: gering, muss mehrfach aufgetragen werden.
  • Wasserfest: ja
  • Aussehen: In Form eines Reagenzglases. Mit Wasserblasen auf der Flasche.
  • Preis: ca. 4 Euro (Preis kann abweichen)
  • Marke: Manhattan
Ich mag dieses Lipgloss, weil man denkt die Lippen bekommen viel Feuchtigkeit und mir gefällt der Preis.Jedoch stört mich das das Lipgloss nicht lange auf den Lippen hält und das es schnell alle wird. Daher gebe ich dem Lipgloss nur:
3/5 Punkten ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe in heute getestet(im Laden)
und ich muss sagen er schmeckt besser als er aussieht weil diese Flasche ist echt doof gemacht.Man hätte viel mehr Farbe ins Spiel bringen können aber gut schmeckt er ja ;D