Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 12. Dezember 2010

COLORsensational von Maybelline New York


Hallo ihr da Draußen ^^
Ich bin Celine und schreibe zusammen mit Nici diesen tollen kunterpinken Blog ♥
-Ich bin 13 Jahre alt
-Ich komme aus Deutschland

Heute stelle ich euch den Lipmarker ,,ColorSensational" von Maybelline New York in der Farbe ,,tender rose" vor.
  • Geruch: es riechen alle Farben nach Himbeeren, sehr stark fruchtig
  • Farbe: 1 mal auftragen da bleibt es rosa, nach mehrerem auftragen wird es immer pinker
  • Haltbarkeit: bis zu 4 Stunden, hält immer noch nach Trinken & Essen
  • Wasserfest: Ja
  • Aussehen: langer Stift, in Form von einem Filzstift. Man denkt man beschminkt sich mit einem Filzstift. Silber mit rosa Tönen.
  • Preis: ca. 9 Euro
  • Marke: Maybelline New York

Ich kann diesen Lipmarker wirklich empfehlen. Er hält alles aus und ist wie ein Filzstift (die Farbe geht natürlich wieder ab). Der Lipmarker riecht sehr lecker nach Himbeere und ist super praktisch.
5/5 Sternchen ♥





Keine Kommentare: