Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 11. Dezember 2010

Hallo und Essence eyeliner

Hii,
Ich bin Nicole, ihr könnt mich Nici nenen, und führe mit Celine diesen tollen Blog. Wie in der Willkomens Nachricht schon erwähnt werden wir hier über die verschiedensten Beauty-Produkte berichten. So nun ein paar Facts über mich:
•ich bin 13 jahre jung
•ich komme aus Österreich.
Das wars schonmal über mich. Nun zu dem 1. Produkt, das ich euch vorstellen darf.
Ich werde versuchen es sachlich zu halten aber trotzdem meine eigene Meinung rein zu bringen. Ich hoffe euch werden meine, und natürlich auch Celines, Posts gefallen.

Fairytale glitter eyeliner von essence



Geruch: Find ich bei eyelinern nicht so wichtig und dieser riecht eigentlich auch normal.
Farbe: Er ist in mehren Farben erhätlich, wobei ich einen braunton besitze.
Haltbarkeit: Die ist leider nicht so gut, nach ein paar mal wischen ist er leider schon ab.
Wasserfest: Nein
Aussehen: Er sieht meiner Meinung nach wirklich sehr toll aus. Durch den Glitzer bringt er deine Augen richtig zum Strahlen und lenkt alle Blicke auf deine Augen.
Preis: ca. 2,49€
Fazit: Leider nicht lange Haltbar wird seinem Preis aber gerecht. Auch das Desing gefällt mir sehr gut und er sieht auch sehr gut auf dem Auge aus. Deshalb gibt's von mir: 3/5 Sternen.


So jetzt muss ich aber ab ins Bett.
Liebe Grüße, Nici.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir sind die zu Bunt xD
aber gute Beiträge habt ihr,ich liebe sie ♥