Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 31. Dezember 2010

,,Angel Wings" Mascara (Waterproof)



Marke: ,,Uma Cosmetic"
Farbe: schwarz
Was ,,uma cosmetic" verspricht: "Beeindruckend geschwungene & lange
Wimpern. Aber Vorsicht: nicht abheben!"
Preis: ca. 3 Euro
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: Die Mascara ist wasserfest und hält ca. 24 Stunden. Mit der Haltbarkeit bin ich also sehr zufrieden.
I like:
+ lange Haltbarkeit
+ geschwungene Wimpern, schon beim ersten Tusch
+ Preis
+ Aussehen der Flasche
I hate:
- Die Mascara wird schnell klumpig
- Trocknet schnell auf den Wimpern, man muss sich beim nachtuschen beeilen (man bekommt schnell Fliegenbeine an den Wimpern)
Made in:
Wiesbaden, Deutschland
Aussehen:
Sehr lange Flasche. Weißer Deckel aus Plastik. Blaue Tube aus Plastik.
Fazit:
Die Mascara macht schöne, geschwungene Wimpern. Leider muss man sich beeilen mit dem nachtuschen, denn sonst bekommen meine Wimpern schnell Fliegenbeine :( Jedoch ist der Preis erschwinglich für die Mascara und ich empfehle sie.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

xD geill... ♥