Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 18. Juli 2011

Die Superfrüchte ;D

Tadaaa! Darf ich vorstellen? Das Superfrüchte-Team ;D
Scherz beiseite, diese 3 Lipbalm Döschen hab ich im Douglas gekauft. Und dabei war eine Dose für ca. 50 cent im Angebot! Die Lipbalm Döschen heißen ,,Fruit Works" (,,Früchte wirken").
Sorten von links nach rechts:
  • Apfel mit Ingwer
  • Kirsche mit ,,rosehip" (ich hab mir das übersetzen lassen, ich glaube es ist Hagebuttenblüte)
  • Orange mit Lotusblüte

Aber nun der Bericht:
Marke:,,Grace Cole England" (keine Sorge, ich habs bei Douglas gekauft) schaut auch auf www.gracecole.co.uk
Farbe: siehe Foto 2
Preis: Ich habe pro Döschen 50 cent im Angebot bezahlt, der Originalpreis lag bei ca. 1 Euro je Dose
Inhalt: es stand drauf: 8 gramm
Haltbarkeit: Da es ein Lipbalm ist, zieht er ca. nach 10 Minuten ein. Wer etwas möchte wo die Lippen lange glänzen der sollte lieber zum Lipgloss greifen. Die Lippen bleiben für eine kleine Weile samtig und zart.
I like:
+ Geruch
+schöne Farbe auf den Lippen
+praktische Döschen
+Firma sagt aus sie sind gegen Tierversuche
+Preis
I hate:
Ich kann nichts negatives berichten =)
Aussehen:
Die Lippen bekommen am Anfang bevor der Lipbalm eingezogen ist einen schönen Schein und bekommen etwas Farbe.
Fazit:
Diese Lipbalm Döschen haben mich total überzeugt. Ein Lipbalm der die Lippen pflegt, der gut riecht und gut aussieht, eine Firma die auf der Verpackung auch noch aussagt das sie keine Tierversuche machen - was will man mehr von einem Lipbalm erwarten? Ich würde sie jedem empfehlen, da sie auch noch sehr preiswert sind.

Xoxo, Celine ♥

Keine Kommentare: