Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 25. Juli 2011

Manhattan & Buffalo Khol Kajal Eyeliner 2

Heute berichte ich über den ,,Khol Kajal Eyeliner 2" von Manhattan & Buffalo.
Später werde ich noch ein Swatch-Bild hier mit rein tuhen, wo der Kajal auf meiner Hand zu sehen ist, so sieht man die Farbe besser.

Marke: Manhattan (& Buffalo)
Farbe: braun (Foto)
Preis: ca. 2 Euro
Inhalt:
nicht angegeben
Haltbarkeit: 12 Monate nach Kauf. Ich finde das der Kajal gut hält und das er nicht
verwischt. Das finde ich sehr gut, denn ich hatte schon viele Kajal`s die leicht verwischt sind.

I like:
+Natürliche Farbe
+Handlicher Stift, leicht aufzutragen

I hate:
-Ich finde den Preis leider zu teuer

Fazit:
Mir gefällt dieser Kajal. Viele Mädchen wollen oder müssen einen Kajal tragen, der eher natürlich aussieht - da liegt man mit dem Khol Kajal Eyeliner 2 genau richtig. Mein Tipp: Ihr könnt ihn sogar als Eyeshadow nehmen. Zeichnet ein paar Linien auf das bewegliche Lid, nehmt einen Applikator oder auch ein Wattestäbchen und verwischt die Farbe damit leicht. Am unteren Wimpernkranz den Kajal auftragen-und das Augen-Makeup ist fertig.


Kommentare:

ZuckerMausii hat gesagt…

ich heiße auch celine :D

Monstermaus hat gesagt…

Hihi sehr klasse ;D

beyzaaa. hat gesagt…

hmm, sieht gut aus. :D