Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 17. Juli 2011

Sommertipps


Da die Temperaturen bei manchen zurzeit hoch ansteigen, und der Sommer eingekehrt ist, zeig ich euch ein paar sehr günstige Tipps gegen die Hitze ;)

Das was ihr auf dem 1. Bild seht, ist ein sogenanntes ,,Bodyspray"(hier ,,Body-Splash" genannt). Dieses Bodyspray auf dem Foto ist von ,,H&M" aus der Kosmetikabteilung und hat nur 1,95 Euro gekostet. Es riecht lecker nach Früchten. Doch wozu ein Bodyspray? Wenn du dir dieses Spray auf den Körper (nicht ins Gesicht!) sprühst, ist das eine echte Erfrischung ;) Und dazu duftet es auch noch supergut! Ihr könnt euch aber auch einfach eine Sprühflasche kaufen, und diese mit kaltem Wasser befüllen. Das riecht dann leider nicht, hat aber die selbe Funktion ;D
Ich glaube ihr könnt auch schon ahnen was das auf dem 2. Bild ist ;D
Ein Miniventilator ;D
Ein Miniventilator: Einmal einschalten, und schon bekommst du kühle Luft ab. Und das für unterwegs! Diesen Miniventilator auf dem Bild hab ich mir bei Toys R Us für 1 Euro (!) gekauft. Allerdings find ich diesen Ventilator sehr blöd, denn er liefert kaum Luft ab. Da gibt es wirklich weit aus bessere die den selben Preis haben. Also lieber nicht den von Toys R us kaufen ;D Was ich gut finde, ist das fast alle Miniventilatoren ein Band an sich haben, damit man den Ventilator auch um den Hals hängen kann.
Und der letzte Tipp, und der ALLERWICHTIGSTE: Trinken,Trinken,Trinken!
Da die Temperatur sehr warm ist, braucht dein Körper dringend viel Wasser, desshalb mindestens 1-2 Liter am Tag trinken!
Xoxo,eure Celine! ♥

Keine Kommentare: