Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 17. Juli 2011

Dove Body Milk



Hi, heute stelle ich euch die Body Milk (Body Milch, Body Lotion) von Dove vor.
Aber bevor ich anfange, will ich euch mitteilen das ich jetzt immer ein Bild noch mit den Inhaltsstoffen mitrein in die Posts tuhe (außer wenn auf dem Produkt keine angezeigt sind), denn das ist für manche wegen Allergien etc. sehr wichtig:




Marke: Dove
Farbe: wie eine normale Creme, weiß (schaut auf das 3. Foto)
Preis: ca. 3 Euro
Inhalt: 400 ml
Haltbarkeit: Auf der Verpackung steht ,,..langanhalte
nd zarte Haut". Die Firma Dove sagt auch aus, das die Feuchtigkeit sehr lange anhält, ich glaube sogar bis 24 Stunden. Dies musste ich natürlich ausprobieren und war sehr überrascht. Die Creme spendete tatsächlich fast den ganzen Tag Feuchtigkeit für meine Haut! Meine Haut fühlte sich viel zarter an. Allerdings gefiel mir nicht, das die Haut einen kleinen Fettfilm bekommt.
I like:
+Langanhaltende Feuchtigkeit
+Sehr cooles Design der Flasche
+Preis (lohnt sich für so eine schöne Creme)
+Geruch
I hate:
-Kleiner Fettfilm (bedeutet das die Haut etwas fettig bleibt)
Aussehen:
Siehe Foto 3 und 1
Fazit: Diese Body Milk würde ich jedem empfehlen, der trockene Haut hat. Besonders bei vielen Menschen sind die trockendsten Zonen z.B. Knie, Armbeuge uvm. Hier kann man dann auch einzeln auftragen und die Haut wird wirklich superzart. Ein Kauf lohnt sich !


Keine Kommentare: