Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 14. Juli 2011

[TAG] Essence

Hii..
 Ich möchte jetzt gern mal einen TAG machen, obwohl ich nicht getaggt wurde möchte ich in trotzdem gern machen. Der TAG handelt von der Marke Essence.

1. Welches ist dein allerliebstes essenceprodukt ? 
    Der Geleyeliner, in 01 midnight in paris


2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
   
Das Essence Stay with me Lipgloss in 02 my favorite milkshake und den Lippenstift in 33   glam girl..

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
   
Ich fand eigentlich noch keine so richtig toll, sie waren zwar alle ziemlich nett aber richtig gut         hat mir noch keine gefallen.

4. Seit wann kennst du essence ?
    So richtig seid ich mich schminke.


5. Wie findest du essence ? 
    Ganz gut, es ist ziemlich günstig und die LE`s find ich auch immer toll.
6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
   
Die mit den LE`s und die Gel eyeliner.

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
 
  Die multi action mascara, die lippenstifte 53 all about cupake und 55 coralize me (die ich bei mir noch nicht endeckt hab :( ), noch ein paar Lidschatten, den Eyeliner Pen, ein paar Nagellacke und natürlich die Produkte aus den LE´s.Also noch ziemlich viel :).

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ? 
    Ich finde eig. nichts so richtig unnötig von essence da alles seinen Zweck hat :).

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?
    Eig. keinen da ich nicht so oft Lidschatten trage.

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
      Der Gelbe (02 my yellow fellow) aus der Blossoms ect. LE, Den Show your feet in 04 very berry, den multi dimension in 57 Love of pink und den Top Coat aus dem french manicure set.
11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?

       Ich besitze leider noch nichts aus dieser Serie
12. Wie findest du das essencezeichen ?
      Ganz Okay.



Das war's mit dem TAG. Ich tagge Celine und Tatjana die andern beiden Autoren und natürlich alle die mitmachen möchten. :)




Wie hat euch der TAG gefallen? Möchtet ihr öfters TAG's sehen? Schreibt den Link in die Kommentare wenn ihr auch mitmacht :).


Lg, Nici.







Keine Kommentare: