Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Nails: Zombie Nails ~Halloween~

Hi ihr da Draußen ^-^

Morgen ist Halloween, und da dürfen schaurige Nägel nicht fehlen. Ob mit aufgemalten
Spinnen, Totenköpfen, Vampiren oder Hexen, ich hab mich dieses Mal für
Zombie Nägel entschieden. Da ich schon länger die Serie ,,The Walking Dead" schaue, bin ich ein ziemlicher Fan von Zombies :P  Zombies sind ja bekanntlich ein wenig grünlich, desshalb das Grüne auf den Nägeln, und das rote selbstverständlich das fließende Blut. Hier zeige ich euch, wie man ganz einfach diese Nägel macht.


Was ihr braucht:  Der rote Nagellack ist von Essie, in der Farbe ,,A-List".
Der Grüne Nagellack ist ein matter (der gleich beim auftragen matt wird). Ich habe 
ihn mal bei Douglas gekauft, es steht leider auch keine Marke drauf.. Dafür könnt
ihr aber jeden beliebigen grünen Nagellack nehmen und dann einfach matten klaren Nagellack draufpinseln :)

Zuerst tragt ihr den grünen, matten Nagellack schön
gleichmäßig auf. Dann trocknen lassen.

Auf den Nagelrand oben müsst ihr nun einen Strich ziehen, dabei braucht ihr
eine ruhige Hand. Zur Hilfe könnt ihr auch erst Punkte setzen, und dann diese zu einer Linie verbinden. Nicht zu viel Nagellack für die Linie benutzen, nicht das ihr zu dick auftragt.
Trocknen lassen.

Jetzt zieht ihr unterschiedlich lange Linien an der Hauptlinie. 
Ab und zu könnt ihr noch einen Punkt setzen. Trocknen lassen, fertig!


Schaurig schön ^-^ 

Ihr könnt natürlich auch anstatt grünem Hintergrund z.b. schwarzen Nagellack nehmen, je nach dem was für ein Halloweenoutfit ihr habt :)

Eure Celine ♥


1 Kommentar:

Pady- justoneme..! hat gesagt…

hey :) echt ne supercoole nagel-idee *__* ich bin auch schon voll im halloween fieber ;) ihr habt echt immer geniale idee, daher ein großes lob an alle :)
würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen könntet, mein blog ist erst neu, da ich meinen alten gelöscht habe, und daher freue ich mich über jeden kommi und jede kritik <3

lg Pady :)
neverstandstillagain.blogspot.de