Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 1. Januar 2011

,,Shine!" Lipgloss von uma cosmetics




Marke: ,,uma cosmetics"
Farbe: rosa, rose mit Glitzer
Was ,,uma cosmetics" verspricht: ,,Brilliant glänzender Lipgloss. Dermatologisch getestet."
Preis*: ca. 3 Euro
Inhalt: 7,5 ml
Haltbarkeit:
Der Lipgloss hält ca. 1 Stunde. Trinken hält er stand, jedoch geht er beim essen ab.
I like:
+ Toller Glanz und Schimmer auf den Lippen
+ Man merkt die Glitzerpartikel nicht
+ Zum Auftragen hat der Lipgloss einen Pinsel
+ Tolle, natürliche Farbe
+ Der Deckel beeinhaltet sogar oben drauf einen kleinen Spiegel
I hate:
- Der Lipgloss klebt
Made in:
Wiesbaden, Deutschland
Aussehen:
Goldfarbiger Deckel mit Spiegel. Durchsichtige Tube mit großem ,,Shine!" Schriftzug. Deckel und Tube aus Plastik.
Fazit:
Ich mag den Lipgloss sehr. Anders als bei anderen Lipglossen merkt man die Glitzerpartikel auf den Lippen nicht. Die Farbe sieht sehr natürlich aus und schimmert richtig toll. Leider klebt er sehr auf den Lippen, aber das ist bei vielen Lipglossen so. Ich kann ihn nur empfehlen!

*Preis kann abweichen

Keine Kommentare: