Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 4. August 2011

Essence bekommt neue Produkte ins Sortiment!

Hii!

Ich habe gerade auf der Website von Essence gesehen, dass ab September einige neue Sachen ins Essence Sortiment einziehen werden.
 Überzeugt euch *hier*.
Kommen werden unter anderem 2 neue crackling top coats, eine eyeshadow base, 2 neue farben aus der colour and go nailpolish serie und so weiter.
Bestimmt werden uns aber dafür auch einige Produkte verlassen.
Die neuen Sachen werden zuerst in der LE "i love" erhätlich sein und dann in Standartsortiment eingeführt werden.
In der Essence community in *Cosmas Blog* werden Produkt für Produkt vorgestellt, also falls es euch  interessiert einfach reinschaun ;D.

Freut ihr euch auch schon auf das ein oder andere Produkt?

Lg, Nici

2 Kommentare:

Beyza Celik hat gesagt…

danke, dass ihr darüber schreibt. nicht das ich ein make - up opfer bin, aber ich schminke mich & sammle auch. ich das erst mitbekommen, wenn die schon raus währe. danke nochmals. ;) ;*

Nicii hat gesagt…

kein problem ;D ich konnte aber leider keine bilder posten -.- ...