Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rovinj :) - Urlaubsfotos

Hii :)

Heut kommen etwas verspätet die versprochenen Fotos aus meinen Urlaub in Kroatien, genauer in Rovinj. 
Es war ein echt schöner Urlaub, mit guten Wetter (Bis auf einen Tag ,immer Sonne) und leckerem Essen.  Gewohnt haben wir in einem Apartment, von dem man in 5 Minuten zu Fuß in der Stadt war. Zum Baden sind wir immer zu einem Campingplatz gefahren, da uns der öffentliche Strand nicht wirklich zusagte. Über das Wochenende war dann noch so ein 3 Tägiges Fest namens "Rovinj Night", mit live Musik, und am Samstag mit einem großen Feuerwerk. Dort waren dann auch viele kleine Stände mit Zuckerwatte, gebratenem Mais oder auch Pfannkuchen.  Rovinj ist eine sehr schöne Stadt, und wirklich einen Besuch wert. :) Jetzt zu den Fotos.
Ich bin übrigens gestern 15 geworden :).

Rovinj bei Nacht




Pannacotta




Feuerwerk

Das war nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Fotos die ich geschossen habe, aber ich hoffe sie gefallen euch :). Wart ihr schonmal in Rovinj?

-Nici :)

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Da hattet ihr aber Glück, dass ihr genau an dem Fest da wart :D Hach, es sieht dort zu herrlich aus! Ich war bis jetzt nur einmal in Kroatien, auf der Insel Krk. Aber bei euch sieht es ja viel schöner aus <33
Alles Gute übrigends nachträglich zum Geburtstag :)

Lari hat gesagt…

Die Bildet sind toll, vor allem das erste und das letzte. ;) ich war leider noh nie in Kroatien.
Alles Gute nachträglich! :)

Liebe Grüße,
Lari

Viktoria hat gesagt…

Wunderschöne fotos!!
Ich hab sooo lust auf urlaub!
Alles liebe nachträglich <3

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Nici hat gesagt…

Schöne Fotos! ... und jetzt hab ich Lust auf Panacotta! :)

sunbeautyღ hat gesagt…

Ich finde Kroatien ist richtig schön, besonders die kleinen engen Straßen wie in Italien :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderschöne Bildchen :)

Sarina hat gesagt…

Traumhaft schön!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina