Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Dienstag, 2. Oktober 2012

Accessoire der Woche :)

Hii,

Heut gibt es wieder mal statt einem Produkt der Woche ein Accessoire der Woche. Und das sind diesmal Perlenarmbänder . :)


Mir persönlich gefallen Perlenarmbänder richtig gut. Sie lassen sich leicht kombinieren und sehen dabei noch echt schön aus. Am liebsten trage ich gleich mehrere auf einer Hand.  Deshalb hab ich sie auch in mehreren Farben weiß, schwarz, grün..  

Wie gefallen euch Perlenarmbänder?

-Nici :)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mir gefallen Perlenarmbänder sehr, vorallem wenn man mehrere aufeinmal trägt :) Und deine sind auch sehr schick :D

Becki hat gesagt…

Ich mag Perlenarmbänder total weil sie jedes Outfit aufhübschen & so edel und schick aussehen , ich trage auch immer mehrere & ich find deine mit dem Schriftzug voll toll ! *.*
Lg <3