Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 8. Oktober 2012

Umzug- My new room ♥

Hi ihr Lieben ^-^

Zuerst will ich sagen, das ich mich richtig entschuldigen will, das ich so lange 
nicht mehr gepostet habe, aber Ihr wisst ja, der Umzug :P  Alles musste aufgebaut werden, ausgepackt werden und so weiter-so wie ein Umzug halt ist ^^ Aber jetzt ist alles (fast) fertig, ebenso mein Zimmer :)
Ich hab endlich aus meinem alten Zimmer meine Schminkkommode mit all meinen Beauty-Sachen zurück, jetzt hab ich endlich wieder etwas zum posten *yippieh!*
Selbstverständlich wollte ich euch mal mein neues Zimmer zeigen, 
hier habt ihr ein paar Einblicke:

Ja, in meinem Zimmer sind sehr viel Bilder - aber ich bin so ein Bilderfreak,
ich könnte überall Bilder hinklatschen :D 
(Übrigens: Das Ariel Poster von früher ist von Amazon,
das Mops Bild von einem Posterstand (den gibt es in sehr vielen Läden) & 
die anderen aus Zeitschriften)

Meine ,,Keep calm and eat a cupcake" Ecke :)
Das Poster ist ebenfalls von Amazon ^^

Teelichter von Ikea ♥


Auch Audrey Hepburn hat wieder einen Platz in meinem
Zimmer gefunden-zwischen Kerzen die nach Panacotta, Zimtschnecken
und Schokoladenkuchen duften *-*

Choklad Lingon & Blabär - Schokotafeln mit Blaubeeren
& Preiselbeeren (sooo lecker!)

Sogar die Türklinge wurde dekoriert, der Cupcake ist 
noch der Cupcake Anhänger von meinem letzten geposteten Weihnachtsbaum ^^ 


1 Kommentar:

Nicii hat gesagt…

Richtig schön *_____*